Suche nach Beiträgen von Finstermond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Jadeblick und Finstermond

von Finstermond am 26.05.2021 18:28

(Kreativ wie immer bei Titeln 😂)

Ich war draußen ein wenig am spazieren. Das Wetter war recht gut und der Frühling machte den ganzen Wald endlich wieder grün

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Der Duft des Salbeis trifft auf den Finsteren Mond

von Finstermond am 26.05.2021 18:27

Ich sah dich an. „Ihr solltet einfach aufhören zu Rebellieren, tut und allem gut. Ihr habt mehr Zeit, ich hab mehr Zeit und alle wären zufrieden.“ knurrte ich.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Mondlichtglanz und ? (offen ^^)

von Finstermond am 26.05.2021 18:24

Ich hörte nun das aufgeregt pochende Herz, es musste die Katze sein. Ich schnaubte belustigt und trat hinter den Felsen. „Wen haben wir denn da…?“ ich betrachtete die Katze, die sich zitternd an den Boden duckte. „Du scheinst mir eine Katze zu sein, und deinem Herzschlag zu urteilen bist du nicht mit Erlaubnis draußen. Ansonsten würde dein Herz wohl nicht so rasen. Ich musterte dich eingehend und sah dir dan fest in die Augen. „Und deiner Statur zu urteilen auch nicht. Also was macht eine Katze wie du hier, weit weg von Lager, mitten im Regen? Du solltest doch wohl eher im Lager sein…“ //Wie soll man Katzen nur verstehen, wollen sich nicht an die Regeln halten aber wollen auch nicht verletzt werden… komisch, einfach idiotisch was sie immer abziehen… und sich dann verstecken, als würde man sie nach Minden von Training und Ausübung des Ranges nicht trotzdem finden// dachte ich belustigt und sah auf die weiße Katze herab

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 26.05.2021 16:35

„Gott… du brichst wissend die Regeln. Hast du nicht besseres zu tun? Ist für uns beide unangenehm. Ich hab weniger Freizeit und du musst leiden… Da soll man euch mal verstehen“ grummelte ich genervt

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 26.05.2021 16:32

Der Geruch wurde stärker also nahm ich an, in der Nähe zu sein. Inzwischen war auch mein Fell Klatschnass und lag an meinem Körper. Meine Ohren guckten und ich versuchte die genaue Position der Katze auszumachen, da hier der Geruch am stärksten war. Ich sah mich um aber durch den Regen konnte man kaum mehr etwas sehen. „Ich hasse Regen“ fauchte ich genervt und schüttelte meinen Nassen Pelz. Als ich mich erneut umsah erblickte ich einige Felsen. Vermutlich konnte man sich dort gut unterstellen. „Wo sich die Katze wohl versteckt… Weit kann sie nicht sein, wahrscheinlich steht sie irgendwo unter. Ich finde sie schon noch… aber erstmal sollte sich das Wetter etwas beruhigen…“ ich lief langsam zu den Felsen

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 26.05.2021 15:12

Ich war in der Nähe der schlichten spazieren, als es anfing zu regnen. Ich nahm wahr, dass es bald Gewittern würde und lief los. In der Schlucht sollten bestimmt irgendwo einige Felsvorsprünge sein, unter denen man Schutz suchen konnte.
Ich schnellen Schritt lief ich durch die verwirrenden Schluchten und ich spürte Unbehagen. Ich mochte diesen Ort inzwischen nicht mehr. Zum einen weil er so verwirrend war und zum anderen gab es zu viele schlechte Erinnerungen. Ich prüfte kurz die Luft als ich durch den Regen den leichten Duft einer Katze wahrnahm.
Vorsichtig sah ich mich um. Ich sah niemanden, also versuchte ich dem Duft zu folgen, was durch den Regen schwierig war

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Etwas enttäuschend

von Finstermond am 25.05.2021 20:18

Achso und unterschätze niemanden aufgrund des Alters, das ist einer der schlimmsten Fehler den man machen kann. Von 12 bis hin zu über 18 jährigen sind alle dabei, und du benimmst dich respektlos, einfach Hass zu verbreiten. Du solltest dich dafür schämen!

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Etwas enttäuschend

von Finstermond am 25.05.2021 20:17

So Freundchen, wir habe da mal was zu klären

Wir sind vorsichtiger geworden. Das ist alles. Und deine Aussage ist schon fast beleidigend! Und das gehört sich nicht!

Du kannst der Meinung sein, dass es zu wenig ist, aber so! Mir fehlen die Worte
Weißt du, wie viel der Clan durchmachen musste?! Der Clan ist einmal komplett umgezogen, hat viele Mitglieder verloren und musste sich umstellen. Das was du als enttäuschend empfindest, ist reine Vorsicht. Wir wollen nicht nochmal eine gesperrte Seite bekommen und umziehen müssen!
Außerdem denke ich nicht, dass du weißt, wie viel Arbeit und Mühe ein solcher Clan erfordert

Versuch gerne, deinen tollen „besseren“ Clan aufzubauen. Du wirst merken, wie schnell du scheiterst. Design, Managen, dafür braucht man Talent, was die anscheinend fehlt. Außerdem musst du auf die Gefühle andere Rücksicht nehmen, was dir anscheinend ebenfalls nicht möglich ist.

Ich finde, du solltest mehr Respekt zeigen. Froststern hat einen wundervollen Clan aufgebaut, was du niemals schaffen würdest. Dieser Clan ist ein toller Ort und Leute wie du ruinieren das! Zeig Respekt oder geh, aber zu schreiben dass es zu wenig ist, geht nicht. Das ist respektlos!

Mit (un)freundlichen Grüßen
Finstermond :)

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 17.05.2021 11:16

“Also… Salbeiduft, ich denke du kennst die Regeln aber genau, die sollte man dir ja beigebracht haben nicht wahr?”

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 17.05.2021 10:55

“Mhm” murmelte ich. “Du weißt, dass du dadurch regeln brichst…. Wie ist dein Name?”

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite