Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 16.10.2022 19:25

Ich legte meinen Ohren an, damit der Hase diese nicht sehen konnte. Umso näher ich kam, umso mehr roch es nach den Hasen. Als ich nah genug war, setzte ich zum Sprung an und landete geschickt auf diesen. Allerdings sah es nicht so elegant, wie bei den Katzen aus. Ich biss den Hasen in die Kehle.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 16.10.2022 19:23

Wollen wir einen Zeitsprung einlegen ?)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Der tauende Himmel

von Taustreif am 16.10.2022 19:22

Ich trat zu dir und miaute lächelnd:,, Du hast es geschafft Schnee. Das hast du wirklich sehr gut gemacht. Obwohl du nicht mehr konntest hast du es durch gezogen!"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Feline

von Taustreif am 16.10.2022 19:19

Ich stand mit meiner Mutter auf einer kleinen Lichtung, wo noch etwas grünes Gras wuchs. In dieser Zeit mussten wir schon viel nach unseren Futter suchen und im Winter würde es noch härter werden. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 05.10.2022 21:30

Kurze Zeit später kam ich als erstes im Feuerwald von uns beiden an. Schnell wirbelte ich herum und schaute mich nach dir um. In der Ferne konnte ich schon sehen, wie du angerannt kamst. Da ich dich unterstützen wollte rief ich laut:,, Du hast es gleich geschafft Schnee."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 04.10.2022 18:10

Als ich sie überholte rief ich ihr zu:,, Na komm Schnee. Ich bin mir sicher, dass du es durch hälst. Teil dir deine Kraft etwas besser ein, damit du mehr Reserven für den Sprint am Ende hast."
Ich richtete meinen Blick nach vorne, damit ich nicht irgendwo gegen rannte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 03.10.2022 20:11

Ich rannte am Anfang nicht zu schnell, um am Ende noch Reserve für einen Überholsprint zu haben.
Ab und zu schaute ich mal, ob Schnee neben mir oder doch schon vor mir rannte. Ich dachte mir schon das sie misstrauisch war und mir noch nicht traute. Mir dem Rennen wollte ich die Situation lockern.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 03.10.2022 19:56

Um am den See zu gelangen musste ich die Grenze vom Feuerkaterclan passieren und in ihr Territorium eindringen. Eigentlich hielt ich mich immer daran und übertrat die Grenze nicht, aber es gab Tage, wo es nicht vermeidbar war. Aufmerksamkeit und auf schleichenden Pfoten lief ich den Pfad zum See lang. Dabei kannte ich den Weg innen und auswendig, was bedeutete das ich schon mehrmals am See gewesen war.Ich streckte meine Nase in die Luft und witterte. Neben den Geruch vom See konnte ich auch den Geruch von einen Kater ausfindig machen. Diese gehört definitiv zum Clan. Langsam schlich ich geschickt weiter.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 03.10.2022 19:40

Es war ein verhältnismäßig warmer Tag für diese Jahreszeiten, als ich wahrnehmen konnte, dass mir Sonnenstrahlen auf meinen Fell schienen.
Ich saß kerzengerade auf dem Hügel, wo ich mich vor einigen Monden niedergelassen hatte. Mein Blick fiel in die Ferne auf dad Territorium vom Clan. Dabei dachte ich ein wenig nach, wo es mich heute hin verschlagen könnte. Als ich zu Sonne schaute fiel mir als erstes der See ein. Ich stand elegant auf und lief langsam vom Hügel herunter. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Ahorn & Tau

von Taustreif am 03.10.2022 19:31

Ich spitzte wieder meine Ohren und miaute ruhig:,, Ich wusste nicht, ob du noch weiter jagen mit mir wolltest. Aber ich nehme dein Angebote gerne an und würde noch gerne etwas länger mit dir jagen. Vielleicht finden wir noch etwas größere Beutetiere, die wir zu zweit gut jagen können. So etwas wie Mäuse oder Wühler kann man ja immer alleine fangen. 
Wir hatten ja schon Erfolg mit dem Hasen. Mal schauen, was wir noch in der Umgebung finden."
Ich stand auf und streckte mich einmal ausgiebig. Dabei fuhr ich keine Krallen mehrmals ein und aus. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite