Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Die Schattige Sonne und Tempest begegnen sich
von Tempest am 06.12.2021 14:12Ich kann anfangen ^^ )
Nun waren es ein paar Tage vergangen seitdem ein Hund mit erwischt hatte. Sturm hatte mich heimlich ins Lager gebracht, nach der Behandlung hatte man mich versteckt, doch als es mir wieder etwas besser ging war ich gegangen. Ich war eine Streunerin, und das von Anfang an. Nur man mich gerettet hatte musste ich noch lange nicht im Clan leben. So trottete ich geradewegs aus dem Territorium des KaterClans
Re: Tempest Im sturm
von Tempest am 05.12.2021 18:24Schloss meine Augen doch noch hielt ich mein Bewustseinn
von Tempest am 05.12.2021 18:10Innerlich verfluchte ich mich für das Nachlassen meiner Deckung. Der Blutverlust ließ mein Sichtfeld verschwommen wirken und noch bevor du kamst dachte ich an Tot durch die Wunde. Benommen kriegte ich noch mit wie man mich packte und hing mit schweren Atem in dein Maul. Das du mich auf einen Baum hochbrachtest bekam ich durch den Blutverlust nur am rande mit
von Tempest am 05.12.2021 17:54Könne machen ^^ )
Die nächsten Tagen waren wie sonst auch für mich. Ich mied jede Katze, den Zweibeinerort. Nun betrat ich ein fremdes Waldstück wo in der nähe ein Zweibeiner mit seinen Hund unterwegs war. Vor lauter erkundung jedoch bemerkte ich die beiden nicht. Als ich gerade meine Krallen an der Rinde eines Baumes schärfte schoss der Hund der dreimal so groß war wie ich vor und schaffte es mit seinen Zähnen sich in meinen Nacken zu beisen
von Tempest am 05.12.2021 17:45Mann kann ja auch einen Zeisprung machen wo die beide wieder aufeinander treffen und z.b Tempest schwer verletzt ist durch einen Hund oder so)
Ohne weiter zu gehen um die Beute woanders zu anders zu essen setzte ich mich hin und rupfte die Federn raus
von Tempest am 05.12.2021 17:39Noch bevor jemand anderes den Vogel töten konnte, schnellte ich vor und erbeutete die Taube alleine
von Tempest am 05.12.2021 17:32Fand bald die Spur eines Vogels sund folgte dieser
von Tempest am 05.12.2021 17:23Erst als ich den Hunger verspürte prüfte ich die Luft danach
von Tempest am 05.12.2021 17:18Wachsam trottete ich weiter. Der Himmel war wolkenlos doch bald würde dieser aus eine decke graußer Wolken bestehen die die Gegend unter einer Schneedecke begrub
von Tempest am 05.12.2021 16:42Sah schon von weiten ein Feld. Ich wusste zwar das es dort viel Beute gab, doch zu einen Ort zu gehen was zu den Zweibeinern gehörte, wollte ich nur ungern