Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Thema unerlaubte Ausflüge
von Froststern am 15.01.2023 16:46[Wollen wir weiter schreiben oder neu anfangen?]
Re: Familienausflug (♡Frosti, Schatti, Klaui, Fluchi, Feder♡)
von Froststern am 15.01.2023 16:41Ich durch schaute deinen Plan, spielte aber mit ,,Ja das stimmt" miaute ich ebenfalls Gähnend
Re: Frost und ?
von Froststern am 15.01.2023 16:35Ich war gerade bei der Grenze um zu schauen das keine Streuner auf dem Territorium jagten. Dabei lief ich Richtung Feuerwald.
Re: Finsterer Frost
von Froststern am 15.01.2023 16:34Ich grinste als du das sagtest und dabei dein Fell auf plusterst aber Nickte dan doch um dir zuzustimmen. Ich legte mich neben dich auf den kühlen Boden und sah die noch etwas bunten Blätter an.
Re: Frostiger Stern im Schatten der Flammen
von Froststern am 15.01.2023 16:30[Hey^^ wollen wir weiter schreiben, sobald es dir besser geht?)
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Froststern am 15.01.2023 10:19(Wollen wir weiter schreiben?)
Re: Froststern & Taustreif
von Froststern am 15.01.2023 10:14Rabenseele erzählte mir irgendwann das sie sich Sorgen um Taustreif macht und ich versprach ihr sobald ich kann zu Taustreif zu gehen, was ich auch einhalte da er einer meiner besten und ältesten Freunde war und ich mir durch Rabenseeles Erzählungen auch etwas Sorgen machte. Als ich an der Grenze war suchte ich sofort nach Taustreif ,,Taustreif bist du hier" rief ich.
Re: Der entscheidende Moment von Balu
von Froststern am 15.01.2023 10:07Als ich die Träne sah drückte ich mich an dich und legte mein Schweif um dich ,,Keine Sorge du wirst bestimmt keine Jungen von ihm bekommen" sagte ich zuversichtlich und liebevoll, obwohl ich innerlich wusste das er es vielleicht auch geschafft hat dich zu decken.
Re: Froststern und Namid
von Froststern am 15.01.2023 10:02Ich grinste leicht als ich das knurren hörte. So länger ich den Hasen aber anschaute bekam ich langsam auch Hunger, weshalb ich etwas von dir weg ging um auch nach Beute ausschau zu halten.
Re: Honigfarn und Froststern
von Froststern am 15.01.2023 09:59(Hab den Chat auch erst wieder gefunden xD)
Ich blieb neben dir stehen und fing ebenfalls an die Luft zu prüfen. Es waren nicht viele gerüche zu finden, da viele Tiere schon nicht mehr hier waren, aber schließlich fand ich eine frische Spur von einer Maus. Ich stupste dich mit meinem Schweif an und zeigte dir die Richtung wo die Mäuse Spur her kam.