Suche nach Beiträgen von Miranda

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Die Pfoten eines Jaguars und ein Dämon mit juwelen

von Miranda am 14.12.2021 07:44

Ich sah dich an und hörte dir zu ,,aber ich bin doch in deiner Begleitung or hast du etwa angst vor mir?' Fragte ich dich und leckte kurz über deine Stirn als du dein Kopf senktest 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Im Sturm miranda

von Miranda am 14.12.2021 07:40

Ich sah wie deine Augen zu Schlitzen wurden und wüten warst ,,ach bist ganz schön mäusehirnig was hast du denn gegen das verwöhnen? Nur weil ich eine Fremde kätzin bin darf ich das nicht, ich will doch kein Ärger machen" erklärte ich dir doch dann knurrte ich legte meine Ohren etwas zurück uns blickte dich an ,,warum sollte ich gehen? Ich hab doch nix schlimmes gemacht ach und wag es nicht mich dazu zu Zwingen sonst wird es übel für dich ausgehen" sagte ich dir 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Tiger und Mira

von Miranda am 13.12.2021 21:22

Ich nickte als du dich entschuldigst und schnurrte leise dabei waren meine Augen immer noch auf dein Gesicht gerichtet ,,verstehe das muss ja ein sehr starker clan gewesen sein kannst du mir mehr über dein Geburtsclan erzählen das klingt so spannend" sagte ich dir dabei ruhte mein Schweif neben mir als du meintest er wäre noch Brutaler als der Feuerkaterclan da spitzte ich meine Ohren und sah dich erstaunt an ,,ja das weiß ich aber ich will gewiss kein Ärger machen im Gegenteil ich suche katzen die ich verwöhnen darf weil ich das gerne mache" hauchte ich dir Charmant zu 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 13.12.2021 20:59

Ich schnurrte amüsiert als ich dich sagen hörte ich hätte mich geirrt  doch ich sah dich weiter an ,,ich habe nur das wieder gegeben was du gesagt hast wenn dann hast du dich Geirrt weil du hast zu mir gesagt ich befände mich auf das Blutclan Land" erinnerte ich dich dran und zuckte mit meine Ohren um die weiter zuzuhören ,,ach ich laufe nur so durch die Gegend nicht mehr und nicht weniger" erklärte ich dir 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

von Miranda am 13.12.2021 20:41

Ich sah sich an und hörte dir zu als du meintest du könntest mir gerne die Kehle aufreißen da knurrte ich leise und streubte mein Pelz ,,ja ja immer gleich töten du machst es dir ja immer sehr leicht" murrte ich und setzte mich hin während ich dich dsbei beobachtete wie du deine Krallen in den Boden rammst ,,mein Name is Miranda" erklärte ich dir  

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Juwelenpfotes familie

von Miranda am 13.12.2021 13:50

Hallo ich würde gerne  Blutpfote spielen wollen 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 08.12.2021 15:59

Ich nickte als du meintest ich sei nicht auf deinen Gebiet uns könne frei entscheiden, doch als du mir auch sagtest es sei kein Problem dich zu verwöhnen da lächelte ich sanft und lief ganz nah an dich ran ,,super ich liebe es andre katzen zu verwöhnen" miaute ich und zog meine Zunge über deine Stirn ,,wollen wir das hier machen? or hast du dafür immer bestimmte Orte wo du dann hingehst?"  Schnurrte ich 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Im Sturm miranda

von Miranda am 08.12.2021 13:34

Ich sah dich an ,,das mag sein das du mich verschwunden kannst und auch musst aber ich werde nicht deine Befehle befolgen und so, hmm was hälst du davon wenn ich dich verwöhne?" Schlug ich vor 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Jaguar & Gold treffen aufeinander

von Miranda am 06.12.2021 19:40

Ich sah dein verschmilztes lächeln sah auch auf deine Scheide wie du erneut mir dein Schweif drüber gings und auch eindrangst dabei grinste ich und genoss dein Stöhnen, nur durch das bloße ansehen wie du dich selbst Befriedigst und dein Erregtes Stöhnen machten mivh an und erregte mich so das mein Penis aus seinem Versteck kam dsbei zeigte sich erst ma nur meine Penisspitze und deren Stacheln 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Miranda

35, Männlich

Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd

von Miranda am 06.12.2021 19:23

Ich hörte drine Antwort was mich sehr überraschte doch ich sah dich an und zuckte mir meine Ohren ,,Lustkätzin du willst mich doch nicht allenernste in dein Clan schleppen" miaute ich und nährte mich dir ,,also hast du nix dagegen wenn ich dich verwöhne?" Fragte ich dich Charmant 

Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  68  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite