Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Taustreif am 09.06.2023 14:51

Als er sich den Hügel näherte, auf welchen ich mich befand, fixierte ich ihn genau in meinen Blickfeld. Dabei beobachtete ich jede kleinste Bewegung von ihm und und schaute genau, wie er bei bestimmten Bewegungen von mir aus reagierte.
Ich blieb noch weniger Sekunden, wie angewurzelt stehen, doch dann setzte ich mich mit einen schleichenden Gang in Bewegung. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.06.2023 22:43

Ich behielt den grauen Fleck immer wieder im Auge und verfolgte jeder seiner Bewegungen. Erstmal blieb ich regungslos sitzen, dich weniger Sonnenstrahlen später schien der Fremde mich entdeckt zu haben. Anders als manch andere Reaktionen schien er nicht vor mir weg zu laufen/gehen, sondern die Katze bewegte sich langsam auf mich zu. Meine Instinkte waren geweckt und so stand ich nun ruckartig auf, um mit meiner Größe zu imponieren, aber auch um mehr sehen zu können von der Katze. In der Regel war ich ein Wolf mit ruhigen Gemüt, jedoch konnte ich es nicht leiden, wenn sich einfach Fremde meinen Nest näherten.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.06.2023 21:59

Es tat sich eine Weile nichts an der Grenze, doch auf auf einmal trat ein kleiner crsuer Fleck in meinen Blickfeld auf. Anhand des Geruches wusste ich das es ein Katze sein musste. Ich drehte meinen Kopf schief und überlegte, ob es eine Katze von Clan war. Wenige Sekunden später verwarf ich den Gedanken wieder, da sich der fremde hinter der Grenze befand. Nach meinen Geschmack befand er sich aber zu nah an der Grenze und was brachte Gefahren mit sich. Zusätzlich trieb auch ein Fuchs dort sein Unwesen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.06.2023 20:32

Ein paar Fuchslängen hinter der Grenze entfernt befand sich ein großer Hügel auf dem ein großer tief verwurzelt Baum stand. Zwischen den tiefen und dicken Wurzeln versteckt lag ein großes Nest, in dem ich in der Nacht meine Ruhe fand.
Es waren mittlerweile einige Monde vergangen, als ich mich auf dem Hügel niedergelassen hatte.

Es war noch früh am Morgen als ich kerzengerade auf dem Hügel saß und mein Blick in der Ferne umher schweifen ließ. Dabei beobachtete ich immer wieder die Grenze vom Clan, doch an diesen Tag tat sich gar nichts.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 07.06.2023 20:26

Ich legte meinen Kopf schief und miaute ehrlich:,,Auch wenn ich dich gerade erst kennen gelernt habe, würde ich es wirklich doch sehr schade finden, wenn du weiter wandern würdest. Vielleicht findest du ein Stück von der Grenze entfernt eine schöne Ecke, wo du dich zumindest eine kurze Weile niederlassen kannst. Tatsächlich leben hier in der Gegend auch ein paar Streuner und mit ganz viel Glück triffst du auch auf sie."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 07.06.2023 15:01

Ich ließ meinen Kopf kurz nach unten hängen und seufzte tief. Dann sagte ich zu ihm:,, Weißt du was ? In großen und Ganzen kann ich die Katzen sehr gut verstehen. Ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen wollen, was ich zu tun habe oder besser lassen sollte...."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Sandauge & Taustreif

von Taustreif am 05.06.2023 21:12

Falsches Thema 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Sandauge & Taustreif

von Taustreif am 05.06.2023 21:06

Es war noch früh am Morgen, als ich das Lager vom Feuerkaterclan verließ. Ich konnte nicht mehr schlafen und wollte die Zeit sinnvoll nutzen. Meine Pfoten führten mich zuerst in den Feuerwald, wo ich sorgsam und zuverlässig meine Arbeit erledigete. Nachdem alles in Ordnung war beschloss ich nach langen wieder einmal die Blumenwiese zu besuchen. Es war eigentlich ein Ort den ich mied, da ich wusste welche Gegahren er mit sich brachte und trotzdem wollte ich diese mal wieder besuchen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2023 21:12.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 24.05.2023 16:01

Ich schmunzelte kurz und sagte dann ehrlich:,,Ich hoffe natürlich auch, dass der Clan stärker wird, aber ich hoffe auch das die Gewalt an den Kätzinnen etwas abnimmt. In letzter Zeit hat die Gewalt sehr viel an Oberpfote gewonnen und das gefällt mir nicht. Und was den Feuerwald betrifft: Das wird interessant werden diesen Blattwechsel."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 24.05.2023 15:57

Ich schaute sie an und lächelte zufrieden, da ich da Gefühl hatte, dass sie meine Warnung wirklich ernst nahm. Dann schaute ich sie neugierig an und miaute höflich:,,Darf ich dir auch zwei Fragen stellen: Mich würde ein bisschen mehr aus deinen Leben interessieren? Wo lebst du aktuell und lebst du alleine oder mit jemand anderen zusammen ?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite