Suche nach Beiträgen von Bitterhauch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 26.11.2021 22:05

Morgenpfote war so vertieft dass er die andere Katze erst nicht wahrnahm. "Oh... nanu!", nuschelte mit der Beute zwischen den Zähnen, "Disch kewne isch pfa kran nisch!" Er legte die Maus vor seinen Pfoten ab und miaute dann entschuldigend: "Tut mir leid ich sagte: Dich kenne ich ja garnicht, bist du neu hier oder sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen?"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2021 22:18.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 26.11.2021 21:54

Morgenpfote:
Der Kater stellte die Ohren auf. Ein Rascheln, ein leises Quieken. Er hielt den Atmen an und lief vorsichtig weiter, als wie aus dem Nichts ein winziger Blitz vor ihm aus dem Gebüsch flitzte. Morgenpfote sammelte sich in einem Bruchteil von Sekunde und hechtete los, der kleine Maus vor ihm dicht auf den Versen. Der Waldboden mit dem vielen Laub wurde allmählich trockener und die Bäume über ihm haben eine offene Fläche frei. Bevor die Maus sich ein Versteck suchen konnte, sammelte sich der abendrote Kater und setzte zum Sprung an, erwischte die Maus und kam wackelig zum stehen. Geschafft! Kurz nahm er sich die Zeit die Umgebung zu betrachten, war er wirklich bis zum Feld gelaufen?

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Kalter Honig

von Bitterhauch am 21.11.2021 17:23

Als ich die Stimme Honigfarn‘s hörte lauschte ich und drehte mich dann um. "Hallo Honigfarn", grüßte ich ebenfalls und schaute überrascht auf ihr Fell, "Alles gut bei dir oder hast du Bekanntschaft mit dem Sumpfwasser gemacht?" Besorgt schaute ich sie an, die "Wasserbrühe" auf ihrem Fell war bestimmt kalt, trotzdem schwang ein klein wenig Belustigung mit, immerhin passierte einem das ja nicht alle Tage. "Geht‘s?"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Kalter Honig

von Bitterhauch am 21.11.2021 17:03

Aufmerksam richtete ich meine Ohren auf, es gab zwei Gründe warum ich hier war. Zum Einen aus Neugierde, denn im Sumpf war ich selten unterwegs gewesen und zum Anderen aus Jagdgründen, langsam machte sich die nahende Blattleere bemerkbar und so war es wichtig genügend Beute aufzutreiben. Ich drehte meine Ohren etwas zur Seite, ein Geruch, ein bekannter Geruch, Clan... Ich horchte und hörte tatsächlich das knacken morscher Äste, nach einer Weile war das Knacken ganz in meiner Nähe. Das muss Honigfarn sein, fiel es mir kurz darauf wieder ein.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Kalter Honig

von Bitterhauch am 18.11.2021 16:38

(Hehem)

Ich balancierte gerade vorsichtig über einen Baumstamm, er war sehr dünn und bot nicht viel Platz. Bei jedem Schritt schwankte er unruhig hin und her und gab knarzende Geräusche von sich. Ich schlug meine Krallen fester in die modrige Rinde und musterte die mit grünlichen Wasserpflanzen besprenkelte Brühe. Widerwärtig! Ich hielt die Luft an und mit einem Satz war ich auf einigermaßen trockenem Boden gelandet.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Feuerpelz & Eichhornpelz

von Bitterhauch am 07.11.2021 17:30

Feuerpelz nickte und seine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Das sollte ich wohl besser nicht tun...", antwortete der rote Kater auf ihre Aussage hin, dass sie ihren Namen alle Ehre macht "Also... meinem Namen alle Ehre machen, um ehrlich zu sein ist Feuer nicht sehr anziehend und einen brennenden Pelz - nein danke!" Belustigt verdrehte er die Augen und merkte wie langsam die Müdigkeit aus seinem Fell kroch, mit einem letzten, etwas übertriebenem Strecken, setzte er der Kätzin nach, bis er auf ihrer Höhe war. Sie war flott unterwegs doch machte ihm das nichts, immerhin hatte er seinen Magen zu füllen. Feuerpelz spürte den Wind kräftig an seinem Fell zerren, doch bewegte es sich kaum. Er nahm eine Menge Gerüche war und wusste schon ein paar Bäumlängen, vor dem Haselnussbaum, dass sich hier tatsächlich nicht wenig Tiere aufhalten würden. "Du zuerst!", meinte Feuerpelz zwinkert und zeigte auf den Baum, vor welchem die zwei nun standen.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Re: Eine Frage zu einem Rang

von Bitterhauch am 05.11.2021 14:28

Also wenn ich das ebenfalls richtig verstanden habe, (b.z.w. glaube dass es so ist, wenn nicht tut es mir leid) dann ist das so:

Es ist durchaus möglich in den Rang hineingeboren zu werden, höchstwahrscheinlich wenn beide Elternteile Sklaven sind. Wenn die Mutter Sklavin ist und der Vater einen anderen Rang belegt, es ihm aber ziemlich egal ist was die Kätzin treibt, könnte es ebenfalls so sein. Jedoch ist es auch vom Verhalten des Jungen abhängig und keiner würde ein unschuldiges, liebenswertes Junges einfach zum Sklaven ernennen, wenn es dazu auch noch etwas Geschick beweist und alles richtig macht, aber unmöglich dürfte es nicht sein. So könnte es sicher auch eine Strafe für eine ungehorsame Mutter sein, wobei dass Junges dann hoffentlich mit höherer Wahrscheinlichkeit einen anderen Rang erstreben darf.

Absteigen kann man jeden Fall! Und das eigentlich immer, dass gilt wahrscheinlich sogar für Feuerkrieger (u.ä.). Sollte die Ränge Feuerkrieger, Feuerwächter und Foltermeister wirklich nach etlichen Verwarnungen eine Strafe bekommen, so werden sie dann wahrscheinlich Krieger und dann später Sklaven. Aber genau weiß ich das auch nicht. Wie Veilchen aber schon gesagt hat: Sicherlich durch schweres Verletzen anderer, extremes Ungehorsam, mehrfach versuchte Flucht und wahrscheinlich auch durch unglückliche Zufälle, die nicht unbedingt damit etwas zu tun haben (z.B. Kater wollte das so, e.t.c.). Jedenfalls ist es auch oft so wenn Streuner/Hauskätzchen sich dem Clan nicht freiwillig anschließen wollen, dass sie dann zu Sklaven werden.

Ich hoffe ich ich könnte dir helfen!
LG Bitterhauch

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 03.11.2021 21:11

"Also äm..." Etwas verlegen legte Feuerpelz die Ohren zurück, was hatte Eichhornpelz gesagt, Eichhörnchen... Mäuse? Er musste sich eingestehen dass er fast an Ort und Stelle eingenickt wär. "Eichhornpelz fängt Eichhörnchen!", neckte er belustigt. "Also ich bin für Eichhörnchen, Mäuse sind langsam etwas eintönig, und du?" Ernst sah er Eichhornpelz an, so gut das eben ging mit verschlafenem Gesicht und verwuschelten Fell.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 03.11.2021 20:56

"Leider... leider, mein Magengrummeln könnte bestimmt einen Erdrutsch auslösen, also halt lieber Sicherheitsabstand.", etwas Schalk blitzte in seinen Augen "Oh... tut mir leid, ich rede oft wirres Zeug wenn ich mehr als einen halben Tag kein Beutetier mehr gesehen habe, und ich musste eine ganze Nacht durchstehen!" Feuerpelz schüttelte sich kräftig und stellte aufmerksam die Ohren auf, wie zum Beweis kam ein lautes Bauchgrummeln aus seiner Richtung.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 03.11.2021 20:42

Müde trottete Feuerpelz aus dem Lager. Der Hungern trieb ihn und da sich bisher niemand die Mühe gemacht hatte, auch nur die winzigste Maus auf den FrischBeuteHaufen zu legen, entschied er sich für diese Aufgabe. Mit feuchten Augen betrachtete er das Kleid des Blattfall‘s. Ja, Blattfall war ganz nach seinem Geschmack; bunt, gemütlich und mehr oder weniger Beutereich. Genießerisch sog er die Luft ein und blinzelte das verschwommene Bild vor seinen Augen weg. Neben sich hörte er ein leises Rascheln, welches ihn dazu bewegte sich in die Richtung zu bewegen. "Oh guten Morgen Eichhornpelz!", meinte Feuerpelz überrascht.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite