Suche nach Beiträgen von Praeriepfote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 283 Ergebnisse:
Re: Tundra & Prärie
von Praeriepfote am 14.07.2021 13:44„Ich bin nicht dumm kleiner,ich weiß dass du den zweiten Ausgang entdeckt hast!”,sie fuhr ihre Krallen aus und nagelte ihn fester in den Boden.Wie brodelte vor Wut.*Er denkt nicht wirklich dass es mir nicht aufgefallen ist? Dieses Spatzenhirn*
von Praeriepfote am 14.07.2021 13:34White-Rose war gerade auf Nachtjagt sie hatte Black-Rose Bescheid gesagt der aber danach sofort eingeschlafen war.Er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich gehabt das verstand sie völlig.Sie tappte zum Lager zurück und schlüpfte durch den zweiten Eingang der eine Abkürzung in ihrem Bau war.Aber dann bemerkte sie eine Gestalt die im Lager umhertappte.Sie sah aus wie diese lästigen Gefangenen.Sie tappte zu ihm hinzu und erwischte ihn mit einer Kralle dann nagelte sie ihn am Boden fest.„Versuchst du zu fliehen, kleiner?”,fauchte sie mit zusammengekniffenen Augen.
von Praeriepfote am 14.07.2021 13:19Prärie knurrte aber schlief dann ein.Er wollte nur ein wenig Zeit mit Tundra verbringen.
von Praeriepfote am 14.07.2021 13:14„Können wir uns nicht heute Ausruhen? Du hast noch morgen Zeit dazu”,murrte Prärie der Immernoch verletzt war.
von Praeriepfote am 14.07.2021 12:37Kralle nickte und wandte sich wieder seinen Aufgaben zu.
Als Tundra wieder kam zog Prärie Tundra in sein Nest.
von Praeriepfote am 14.07.2021 11:46„Zum Clan einladen keine schlechte Idee..”,sagte er und überlegte noch ein wenig.Als du ihn fragtest wie seine Schwester hieß antwortete er:„Ihr Name ist Greif und sie hat hell braunes Fell mit kleinen weißen Flecken unter den Augen und sie ist blind”,beschrieb er jedes einzige Detail.
von Praeriepfote am 14.07.2021 11:38„Ich hab gesagt die meisten,andere sind auch mit den Anführern verwandt”,sagte er.„Es gibt kein Weg außer Dir Fällt ein äußerst schlauer ein,was ist dein Anliegen mich das zu fragen?”,fragte der interessiert.
von Praeriepfote am 14.07.2021 11:32„Wenn du es so wirklich wissen willst,dann hör zu kleiner ich lebe hier weil meine Schwester hier gefangen genommen wurde und seitdem kümmere ich mich um sie,die meisten wurden deswegen gegangen genommen und wir können den Anführern auch nicht wirklich entkommen”,erzählte er.
von Praeriepfote am 13.07.2021 22:04Kralle drehte den Kopf und schaute auf den Jungen Kater hinab.Er nickte und folgte Tundra dann sagte er:„Was gibt es?".