Suche nach Beiträgen von Tundrapfote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 267 Ergebnisse:
Re: Tundrapfote und Schattenfeuer
von Tundrapfote am 26.10.2021 18:33"Naja, ist etwas schwer sich an alle zu erinnern. Ich kann mich erinnern das Feuerkralle mein letzter Mentor war."
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
Phantomkralle----Krieger----Gefährte von Blaubeertatze
Frühlingsfalle----Foltermeister----Gefährte von Federfall
von Tundrapfote am 26.10.2021 13:52"Das hoffe ich." Gab er zu wo bei er an seine vorherigen Mentoren denken musste.
Tundrapfote----Schüler----Ausbildung zum Foltermeister---Gewählter von Präriepfote
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 25.10.2021 20:51"Mir geht es gut, die einzige Sache die mir im Moment nicht gefällt ist, das ich immer noch keinen Mentor hab." Gestand er. "Meinst du ich kann mich selbst gut genug trainieren um Foltermeister zu werden?"
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 25.10.2021 20:38Er beobachtete wie die Kätzin das Kaninchen erledigte. "Guter Fang." Sagte er als er näher an sie heran tappte
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 25.10.2021 19:25Tundrapfote tappte durch das Feld und versuchte Beute auf zu spüren. Er roch ein Kaninchen und eine Kätzin. Er war etwas neugierig geworden und folgte der Spur der Kätzin
Wirbelwind----Lustkätzin
Re: Die frostigen Sterne am Norden
von Tundrapfote am 25.10.2021 18:30"Wie lange bist du eigentlich schon Anführer?" Fragte sie neugierig
Wirbelwind----Lustkätzin
Re: Tundra & Prärie
von Tundrapfote am 14.07.2021 16:44Er stand auf "ok was soll ich tun?"
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 14.07.2021 13:50"Ich hab ihn endeckte, und? Es ist ja nicht gerade so als musste man nach ihm Tage lang suchen. Für eine Anführerin musst du ja am besten wissen das es für Gefangene selbstmord bedeuten würde wenn sie den Ausgang benutzten, gerade für so schwache Katzen wie mich die noch nicht Mals voll ausgewachsen sind. Vor allem ist euere Gesellschaft garnicht so schlimm wenn man darüber nach denkt, hier ist es viel besser als da wo ich her komme. Hier antworten dir auch die Katzen wenn du sie an spriechst und wenn sie so starke Anführer haben, kann ich mir vorstellen wie gut hier junge Katzen trainieren, sie könnten in null Komma nichts jeden Clan schlagen den sie wollen wen sie sich zu sammeln tuen. Ich wäre ziemlich glücklich hier auf zu wachsen, und nicht bei so einem Haufen voller Schwächlinge wo ich eigentlich her komme."
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 14.07.2021 13:39"Natürlich nicht! Glaubst du das ich lebensmüde bin? Ich weiß das wenn ich nur eine Pfote hier raus setze das ich zerfleischt werde! Ich wollte mich nur um gucken, um einen besseren überblick über das Lager zu bekommen weil es Tags immer so voll ist." Seine Lüge klang so echt das er für einen Moment meinte das es die Wahrheit war.
Wirbelwind----Lustkätzin
von Tundrapfote am 14.07.2021 13:27Tundra seufzte, er war schon etwas müde von dem ganzen geworden, aber er musste planen, damit er und die anderen so schnell wie möglich hier raus kommen. Als er bemerkte das Prärie ein geschlafen war, kam er aus seinem Nest raus und blickte zum Himmel auf. Er war dunkel und der Mond stieg auf, es war Nacht. Er tappte aus dem Bau und guckte sich interessiert um. Da alle Katzen schon schliefen war die Lichtung leer und verlassen, der Geruch war die einziege Sache die ein Anzeichen von Leben gab. Er bemerkte das zwei Kater vor dem Eingang des Lagers standen und Wache hielten. Es würde nicht leicht sein sich an ihnen vorbei zu schleichen. Er tappte um die baue herum auf der Suche nach kleinen Gängen die vielleicht aus dem Lager raus führten, aber er fand nichts. Als er auf geben wollte endeckte er einen kleinen Spalt neben dem Eingang zum Lager. War es vielleicht ein zweiter Ausgang? Er traute sich noch nicht den Spalt zu erkunden, weil er sonst von den Katern die Wache hielten, erwischt werden würde. Er trottete dann zu einem anderen Bau um ihn aus zukundschaften und dann zu nächsten und zum nächsten... und so verbrachte er seine Nacht.
Wirbelwind----Lustkätzin