Suche nach Beiträgen von Libellenflug

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Die Libelle fliegt in den feurigen Pelz

von Libellenflug am 06.04.2021 16:45

Ich blickte wieder zu dir und miaute: "Oh, ein schöner Name" Ich versuchte zu lächeln, es gelang mir aber nicht so ganz. Ich drehte schnell den Kopf weg. "Nein nein...alles gut", sagte ich schnell aber wenig überzeugend

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 06.04.2021 15:12

(Supiii ^^)
Ich hob meinen Blick und sah dir in dir Augen. "Oh ja, das ist mir sehr bewusst. Ich halte nur nicht so viel davon", flüsterte ich ausdruckslos. In meinem Kopf war reine Leere."Du hast mir noch gar nicht gesagt wie du heisst", murmelte ich um das Thema zu wechseln.

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2021 15:13.

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 06.04.2021 15:01

(Xd ich hoffe es stört dich nicht wenn ich in der Ich-Form schreibe ^^)
Ich lief mal wieder Lustlos im Wald herum. Es schien so als wäre der Himmel immer grau. Ich lief weiter, dabei war mein Blick auf den Boden gerichtet. Das weiche Gras verwandelte sich in Gestein und staub. Ich lief in die Schlucht herein, doch ich war so in Gedanken versunken dass ich dass gar nicht bemerkte. Plötzlich schreckte ich auf, als ich einen Kater erblickte senkte ich leicht den Kopf. "Libellenflug, Lustkätzin", murmelte ich, "glaub mir, ich gehe nicht mehr ohne Erlaubnis aus dem Lager" //Naja zumindest meistens nicht// dachte ich.

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Knochen und Libelle

von Libellenflug am 15.03.2021 07:35

Ich blickte wieder auf die Beute. "Wahrscheinlich hast du recht", miaute ich seufzend.
(ENtschuldige das so lange nix mehr kam :( Wollen wir vlt auch einen neuen Chat aufmachen? Ihr Charakter hat sich etwas geändert xd)

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Libellenflug am 22.02.2021 23:59

(oki ^^supi)

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

Re: Vierer (oder fünfer?) chat von Dämmerseele, Mondblick, Libellenflug und Wolkenfleck

von Libellenflug am 22.02.2021 23:57

(Ich muss leider off :( machen wir hier morgen weiter?)

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 22.02.2021 23:44

Ich schluckte und begann dann mit meinem Schweif über dein Glied zu streichen.

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 22.02.2021 23:35

Ich war nun nicht mehr ganz so nervös und blieb kurz zögernd vor den beiden stehen. //Es ist meine Pflicht!// sagte ich mir. "Also gut, ich kann mich ja nnicht aufteilen. Wer zuerst?", fragte ich und warf dabei einen blick auf Efeu der sagte "Ich will keinen Ärger"

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 23:36.

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 22.02.2021 23:28

Ich blickte kurz zu Efeu und gab mich geschlagen. Ich ging zu den beiden Katern und strich um sie herum.

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten

Libellenflug

93, Weiblich

Vogel

von Libellenflug am 22.02.2021 23:14

Ich seufzte leise. "Efeu, es ist unsere Pflicht..."

Libellenflug-Lustkätzin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite