Suche nach Beiträgen von Daemmerseele
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:
Re: Seelensplitter und Mondlichtglanz
von Daemmerseele am 05.06.2021 23:16Ich ging auf dich zu. Ich konzentrierte mich jetzt nur noch auf dich. "Hallo Mondlichtglanz" fing ich an. Ich hatte dich schon öfters im Lager gesehen weswegen ich dich kannte, jedoch war ich mir bei deinem Rang nicht mehr ganz sicher. "Was hast du nochmal für einen Rang?" Fragte ich dann kurzerhand nach. Ich war jetzt nicht mehr weit entfernt und lächelte schon in der Hoffnung das du entweder Zuchtkätzin oder Lustkätzin warst.
Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder
Seelensplitter l Foltermeister
Wunschfleck l Lustkätzin
von Daemmerseele am 05.06.2021 23:01Du drehtest dich jetzt zu mir. Ich schaute dir jetzt genau in deine Augen. Ob sie mich bemerkt hat? Fragte ich mich. Mein Schweif peitschte hin und her. Ich war ungeduldig und unruhig. Nach einer Zeit entschloss ich mich dann mich zu zeigen. Ich trat hinter der Ecke hervor. Mein Blick wanderte jetzt an dir vorbei. Ich prüfte ob du einen Fluchtweg hattest. Nein, eine Sackgasse. Sie hatte keine Chance zu entkommen.
Wunschfleck l Lustkätzin
von Daemmerseele am 05.06.2021 22:55Der Wind wehte nur schwach, jedoch kam mir dank ihm dein Geruch entgegen. Ich blieb stehen, stellte meine Ohren auf und lauschte. Nichts, ich streckte jetzt meine Nase in die Luft und roch. Da, du war's nicht weit weg, weswegen ich deinem Geruch jetzt langsam folgt. Er wurde stärker und als ich um eine Ecke schaute erblickte ich dich. Dein weißes Fell war kaum zu übersehen. Ich verharrte jetzt, beobachtete dich. Jede deiner Bewegungen nahm ich wahr.
Wunschfleck l Lustkätzin
von Daemmerseele am 05.06.2021 22:46Heute war ich auf dem Weg zur Schlucht. Ich war an diesem Ort nicht oft da ich diese engen Gassen nicht mochte. Als ich durch den Eingang lief schaute ich zu den Wänden hinauf. So etwas war echt gewaltig dachte ich und lief weiter. Da es wärmer war war der Boden trocken, und es staubte jedesmal ein wenig wenn ich meine Pfote auf den Boden aufsetzte.
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: WaldClan
von Daemmerseele am 05.05.2021 13:28Ich schaue auch mal…
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: blättrige Seele mit splitternden Beeren
von Daemmerseele am 30.03.2021 21:51Ich lief weiterhin an der Grenze entlang, bis ich dein rot braunes Fell erblickte. Fürs erste blieb ich stehen und beobachtete dich hinter einem Busch. Jetzt kam ich von der Seite auf dich zu und begann dich zu Mustern. "Soso wen haben wir denn da?" Miaute ich mit lauter stimme.
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: blättrige Seele mit splitternden Beeren
von Daemmerseele am 29.03.2021 22:30Ich kam jetzt an der Grenze an und lief erstmal an ihr entlang. Ich schaute immer mal wieder in Richtung Lager um und dann wieder über die Grenze. //wer sich jetzt wohl außerhalb des Lagers befindet?// fragte ich mich .
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: Die dämmernde Seele in Miranda
von Daemmerseele am 28.03.2021 17:08Ich zögerte kurz antwortete dann lächelnd "wie du willst." Und schaute dann zu dir hinüber.
Wunschfleck l Lustkätzin
blättrige Seele mit splitternden Beeren
von Daemmerseele am 28.03.2021 17:05Seelensplitter: Heute ein etwas sonniger Tag und ich lief in Richtung Grenze. Ich überlegte noch ob ich vielleicht zum Feld ging oder ob ich doch lieber einfach an der Grenze entlang gehen solle.
Wunschfleck l Lustkätzin
Re: Seeelensplitter und Farnpfote
von Daemmerseele am 28.03.2021 16:19"Alles braucht seine Zeit" miaute ich. "Zum Glück wollte ich kein Krieger werden , sonst wäre das bei mir bestimmt auch so gewesen." Erklärte ich dir.
Wunschfleck l Lustkätzin