Suche nach Beiträgen von Schattenschwinge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

Re: Der Lavendel im Schatten der Schwinge

von Schattenschwinge am 23.02.2021 18:05

Der Hase wachte endlich auf und begann heftig rum zu zappeln sodass sein Glied rein und raus glitt.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:59

Ich lachte triumphierend und zog meine Pfote wieder raus. Dann lief ich los um ein Kaninchen zu fangen dass ich Ohnmächtig schlug. Ich kam wieder zurück und band es an dir Fest, sodass seine Gliedspitze deine Öffnung berührte. "Viel Spass, nachher komme ich auch noch dran", sagte ich grinsend und wartete bis der Hase aufwachte.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:54

//Das war noch nicht alles...// dachte ich grinsend und riss ihn wieder heraus. Dann schoss ich mit meiner Pfote rein und zerkratzte grinsend deine Innenwände.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:49

"Gut, du hast es so gewollt", sagte ich Schulterzuckend und holte einen dicken Ast den ich im Schlamm wälzte, dann rammte ich ihn in dir hinein und bewegte ihn schnell.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:42

"Ich erwarte eine Antwort", miaute ich drohend und fuhr meine Krallen aus die ich neben deinem Kopf in die Rinde bohrte.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:33

Ich blickte dich eindringlich an. "Hör zu!", zischte ich, "wenn du mitmachst wird es kein bisschen wehtun, aber wenn du dich weigerst wirst du die grössten Schmerzen deines Lebens erleiden. Es hängt ganz von dir ab"

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:23

Ich merkte dass es noch nicht ganz wirkte und so beschloss ich das ganze noch anzuregen. Ich ging auf dich zu und kitzelte mict meiner Zunge deine Scheide.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:17

"Ach, es wird dir nicht wehtun. Ich möchte nur etwas spass haben", hauchte ich und begann alle Lustblumen die ich hatte an deine Scheide zu reiben. Dann schob ich eine Blüte rein und bewegte sie. "So, jetzt solltest du nach einer Weile Lust kriegen", miaute ich gierig und warf die Blumen auf die Seite.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:07

Ich packte dich am Nackenfell und zog dich zu einem Baum. Neben mir lag Glücklicherweise eine Ranke und ich fesselte dich damit du nicht entkommen konntest. "Nur für den Fall", hauchte ich zwinkernd und ging davon. Ich hatte eine Idee. //Hmm...wie sah sie nochmal aus?// dachte ich, dann sah ich die Blüten. //Perfekt!// dachte ich triumphierend und nahm ein paar mit, dann ging ich wieder zu dir und grinste.

Antworten

Schattensch...

93, Männlich

Vogel

Re: Der Schatten in der Schwinge der Weißen Rose

von Schattenschwinge am 23.02.2021 17:04

"Schattenschwinge, Foltermeister des FeuerkaterClans", sagte ich stolz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite