Suche nach Beiträgen von Veilchenpfote

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Re: Chatrooms

von Veilchenpfote am 03.06.2021 08:24

Null Problemo 

Veilchen <-> Feuerjägerin 
Federnase  <-> Lustkätzin 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Re: Chatrooms

von Veilchenpfote am 02.06.2021 22:01

Oh, Ähm danke, aber so meinte ich das nicht... Yooco stellt Chatrooms zur Verfügung, du musst nur welche hinzufügen... Hier ist der Link für die Übersicht der Chatrooms..

https://feuerkater--clan.yooco.de/chat/index.html

Ich glaube das war auch mal eine Unterseite die aber von dir entfernt wurde und jetzt nur noch als kleines Iren zu sehen ist

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Chatrooms

von Veilchenpfote am 02.06.2021 13:01

Hallo!
Ich melde mich hier, weil ich mir Chatrooms wünschen würde, also eigentlich eine Art PrivatChat, nur eben für mehrere Personen...

LG Veilchen

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Echte Kriegerwelten...

von Veilchenpfote am 02.06.2021 09:08

Kennst du die Wildnis? All die unbeschreibliche Kraft die in ihr liegt?
Die Kraft die einen Anzieht, wie ein unsichtbarer Magnet der in der Stille liegt. Die Wildnis ruft dich.
Eine leise Stimme die ganz hinten in deinem Kopf pulsiert, und dir zeigen will dass hinter all dem Nebel der inzwischen die wirkliche Welt verdeckt doch noch ein Funken Leben liegt. Ein Funke unberührter Natur, in denen Tiere hausen die unser gesamtes können in den Schatten stellen. Katzen.

Hier Leben fünf Clans, schon seit Anbeginn der Zeiten, die all ihre Gesetze und Traditionen von Generation zu Generation weitergeben. Hier lebt die Zwietracht, das Vetrauen und die Hoffnung. Die Fünf Clans.

Clanzeichen_Oben_in_der_Leiste.jpg

Wer liest denn schon Werbung? Du nicht, denn das hier soll keine Werbung sein. Es ist eine Aufforderung einmal bei uns vorbeizuschauen, auf unserer unvollständigen, noch nicht fertigen Website. Wieso? Weil wir Anführer suchen! Anführer für einen der Fünf Clans! Der WindClan, der WolkenClan und der SchattenClan sind noch frei! Du möchtest deine Gelegenheit ergreifen?
Hier geht's lang  ↬ https://die-fuenf-clans.de.tl/

Ja, das hier ist meine Website. Man glaubbt es nicht, aber ich arbeite schon mehrere Monate an ihr, und jetzt, habe ich mir gedacht mache ich sie das erste Mal so richtig offiziell = ) Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen!
LG Veilchen

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Veilchenpfote am 30.05.2021 14:42

Als Feuerhimmel sie schließlich hinter einem Ginsterstrauch (gibt es die da?) entdeckte hielt er kurz inne. Sie sah so friedlich aus. Ihree Augen waren geschlossen und der Schweif ruhig neben dem Körper abgelegt. Für einen kruzen Moment blieb er einfach so stehen und beobachtete sie, das Fell was sich stetig hob und senkte. ~Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen dass sie zurück ins Lager kommt und bestraft wird! Wie ist sie überhaupt hier hingekommen?~  dachte er und zog die Lefzen zurück ~Was machst du noch hier?~ Mit schnellen Schritten schlich er sich zu ihr und duckte sich dann hinter einen kleinen Erdhügel. Mit einem Satz war er au ihr und drückte sie mit seinem Oberkörper auf den Boden. Mit seinen Pfoten nagelte er ihre in das Gras, damit sie sich nicht wehren konnte "Was?..." fragte er sichtlich wütend und mit bebender Stimme, bevor er eine kurze Pause machte "In SternenClans namen machst du hier?"

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Re: Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht

von Veilchenpfote am 30.05.2021 14:30

(Hehe, ich glaube das passt ganz gut zu mir, ich bin ziemlich verplant... immer pünktlich fünf Minuten zu spät! Meinst du den Gast bei "Fragen, Vorschläge usw.? Der war wirklich unverschämt! Hier steckt so viel Mühe drin, und dann auch noch der Umzug! Also echt gemein! *düsterer Blick* Ach was, wie schon gesagt, ich bin auch total vergesslich und habe bestimmt mindestens 50 Chats die die anderen schon aufgegeben haben weil ich sie schon längst vergessen habe xD  Danke, das hatten wir, bei dem Wetter! Und heute ist es sogar noch besser, ich habe bis jetzt nur draußen mit meinen Meerschweinchen im Gras gelegen (Na ja, meine Meeris haben im liegen gefressen, aber so weit kommt es bei mir dann auch noch nicht! =D)  Das ist ziemlich erstaunlich für Norddeutschland, normalerweise ist hier immer Schietwetter... )

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

von Veilchenpfote am 29.05.2021 17:17

Entschuldige, aber ich habe es vergessen. Ich habe bei meiner Freundin übernachtet und hatte nicht viel Zeit zum Antworten, und ich denke dass es deswegen kein Weltuntergang ist. Auch ich habe nicht den ganzen Kopf nur für diesen Clan und bin kein unfehlbarer Mensch. Das du mir geholfen hast war nett von dir, und falls du keine Lust mehr auf dieses RPG hast dann tut es mir leid, es liegt ja an mir.
Auch dir noch einen schönen Sonnentag (falls bei euch genauso die Sonne scheint wie  bei uns)
LG Veilchen 

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel

von Veilchenpfote am 29.05.2021 16:55

Gerade als ich meine Nase hob um nach frischen Gerüchen zu haschen hielt ich inne. Ich roch etwas, aber es war weder Hase, noch ein anderes Beutetier. Es war eine Kätzin, und zwar Kristall, die Sklavin. Meine Augen verengten sich. Wenn sie die Absicht hatte sich davonzustehlen dann hatte sie sich geschnitten. So schnell wie nur möglich rannte ich los, immer die Augen offen um das weiße Fell zu entdecken. Wo konnte sie nur stecken?

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

Re: Altes Mitglied endlich wieder da

von Veilchenpfote am 28.05.2021 14:03

Hallo! Ich denke du kommst mir irgendwie bekannt vor... Ich war auch eine ganze Weile noch Mitglied als der FKC noch bei Homepgae-Baukasten war! Also als erstes gehst du auf "Meine Katze", dann auf "Mein Profil" und dann auf Profil bearbeiten (unten rechts) dann hast du schon mal den wichtigsten Schrittt hinter dir = )

Antworten

Veilchenpfote

-, Weiblich

Jaguar

Feuerjägerin

Lustkätzin

FSK 16 Ja

von Veilchenpfote am 28.05.2021 12:50

Mein Schweif strich langsam  über den Waldboden und wirbelte dabei ein paar verrotette Blätter auf während ich nachdachte. "Ich weiß das ich kein Chance gegen dich habe." zischte ich "Aber bilde dir ja nicht ein dass ich auch nur annähernd Angst vor dir habe! Du kannst mich nur besiegen weil wir Kätzinnen unterernährt sind und mit Absicht darauf geachtet wird dass wir nicht zu kräftig werden..." *Ich ließ mit Absicht eine kleine Pause und musste mir eingestehen dass ich es doch ein wenig genoss* "Du bist nur genauso wie jeder andere Kater. Du schikanierst eine Kätzin, folterst sie, und denkst du bist besonders stark weil du es mit ihr aufgenommen hast. Aber wir werden so behandelt dass ihr nur gewinnen könnt. Das hat mit Fähigkeiten gar nichts zu tun!" *Während ich redete klopfte mein Herz immer schneller. Wenn dieser Kater dachte er könnte mich einschüchtern hatte er sich geschnitten."Wir sind doch nur dafür da damit ihr euch toll fühlen könnt! Bilde dir gar nichts drauf ein!"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite