Suche nach Beiträgen von Goldblume
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 02.04.2021 14:48Ich ließ das ganze wortlos über mich ergehen und legte mich irgendwie hin, so wie du wolltest. Wenigstens war ich die Halsfessel los. Deinen Blick erwiderte ich diesmal, er flehte dich oraktisch an, mich in Frieden zu lassen.
von Goldblume am 02.04.2021 14:35Ich ließ meinen Blick von deinem Grinsen zu den Utensilien und wieder zurück wandern. Das sah gar nicht gut aus, nein, wirklich gar nicht. Was hatte er nur vor mit mir...auf deine Frage ging ich nicht ein, ich bezweifelte eh dass du eine richtige Antwort von mir erwartet hättest. Als du mich wieder so anschautest wandte ich den Blick ab und sah zu Boden. Und jetzt holtest du auch noch Lianen hervor!Was sollte das noch werden!?
von Goldblume am 02.04.2021 14:25Ich zuckte zusammen als ich deine Krallen auf den Boden hörte und fing wieder an unkontrolliert zu zittern. Dann entschloss ich mich, ihm auf keinen Fall die Genugtuung mich schreien zu hören, zu gönnen, wenn er mich folterte. Ich würde es schon irgendwie schaffen, redete ich mir ein, auch wenn ich selber wusste, dass dieser Kater hier anders war als die meisten Foltermeister mit denen ich zu tun gehabt hatte. Diese hatten sich meist durch ein bisschen schmeicheln und verwöhnen zufrieden stellen lassen, aber der hier schien nicht locker lassen zu wollen, bis ich -wie ich das Gefühl hatte- halb tot und zerbrochen am Boden lag.
Re: Bachschimmer und Goldblume
von Goldblume am 02.04.2021 14:17Ich spürte einen Wühler auf, schlängelte mich durchs Grbüsch und kauerte mich nieder. Wieder sprang ich ein Stück daneben, aber jetzt war ich schnell genug um vorzuschießen und den Wühler trotzdem zu erlegen.
von Goldblume am 02.04.2021 14:15(Okay alles klar)
Ich wartete bangend darauf das du wieder kommen würdest, naja, eher hoffte ich das du es nicht tun würdest, aber das war schon sehr unwahrscheinlich. Wieso war ich nur so abgrundtief dumm gewesen?Ich versuchte meinen Kopf zu drehen um die Höhle genauer anzuschauen, aber da waren nur die Felswände und sonst nicht viel. Wie ich diese Schlucht hasste!
von Goldblume am 02.04.2021 14:04Ich zitterte und brachte nur ein leises „Okay“ heraus. Ängstlich beobachtete ich wie du gingst und fragte mich, was du wohl jetzt mit mir machen würdest. Oh, hätte ich bloß nicht versucht zu fliehen, vielleicht wäre mir das hier dann erspart geblieben!
Re: Bachschimmer und Goldblume
von Goldblume am 02.04.2021 10:56„Ich probiere es nochmal!“ sagte ich und witterte wieder
von Goldblume am 02.04.2021 10:19Ich sah mich kurz um und das Zittern wurde schlimmer. Reichte es nicht langsam mal, wollte ich fragen, verkniff es mir aber und ging an dir vorbei, zu dem Ring
von Goldblume am 02.04.2021 00:06Ich lief dir zügig hinterher und versuchte mir den Weg einzuprägen, den wir gingen, was mir aber nicht so ganz gelingen wollte. Irgendwann wusste ich nicht mehr wo wir waren und bekam leichte Angst, welche ich zu verdrängen versuchte.
von Goldblume am 01.04.2021 23:51Nach der Aktion gerade hatte ich nicht vor mich nochmal zu wehren, dass wäre zu dumm gewesen von mir. Nach einer Weile war ich fertig und richtete mich mit gesenktem Kopf wieder auf.