Suche nach Beiträgen von Otterdawn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:
Re: Eisiger Tiger im Blutmond
von Otterdawn am 24.12.2022 15:42- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
Re: Der Tiger in der Nacht
von Otterdawn am 26.09.2022 17:01- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 15.09.2022 16:28Tigerblut
Ich schnaufte amüsiert und streckte mich. "Das stimmt.", bestätigte ich brummend.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 16.08.2022 01:35Tigerblut
Ich schaubte amüsiert und wechselte meine Position ein wenig. So war es doch schon deutlich gemütlicher! "Hunde nerven mich total...", murrte ich.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 15.08.2022 15:32Tigerblut
Ich nickte einverstanden und verwöhnte deinen Kitzler mit intensivem Lecken. Ab jetzt waren meiner Meinung nach kaum mehr Worte notwendig, weshalb ich mich jetzt deiner Befriedigung widmete. Mit Kreisbewegungen versuchte ich dich an deinem Kitzler zu stimulieren und tauchte mit einer Zehe in dich ein. Zufrieden über deine Feuchtigkeit in dir schnurrte ich. Katzinnen waren immer so leicht zu erregen. Aber ich war es momentan ebenso. Mein Penis kam ziemlich schnell aus meiner versteckten Bauchtasche. Es war dein Werk, da du meine Hoden massiertest. Ich war also ebenfalls schnell erregt und mein Glied zuckte hungrig nach mehr.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 15.08.2022 08:40Tigerblut
Ich nickte. "Du solltest den Hunden einfach in den Arsch treten...", scherzte ich und lachte.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 04.08.2022 16:34Tigerblut
Ich grinste schelmisch. "Mach dir um mich keine Sorgen... Immerhin sind das meine Angelegenheiten.", erwiderte ich keuchend und drang mit meiner Zunge in dich ein. "Genießen wir lieber unsere kleine Ausnahme hier und lenken uns nicht mehr vom Thema ab." Ich sprach meine Worte unmissverständlich aus, bestimmt aber dennoch höflich. "Schließlich willst du doch auch Spaß haben, oder irre ich mich etwa?"
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 04.08.2022 15:52Tigerblut
Ich schnurrte leise. "Aber du musst dich trotzdem von hier fernhalten. Es ist gefährlich...", warnte ich dich.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]
von Otterdawn am 01.08.2022 15:53Tigerblut
"Ach... Wie süß... Hab ich dich jetzt verärgert? Tut mir... unheimlich leid... Ich wollte eine so hübsche Dame doch nicht verärgern, auch wenn es sexy ist...", schnurrte ich grinsend und strich unter deinem Kinn mit meinem Schweif entlang. "Ich... finde dich wirklich entzückend."
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 01.08.2022 15:49Tigerblut
"Mir hat der Sex auf jeden Fall gefallen...", schnurrte ich grinsend und drehte meinen Kopf zu dir.
- Sklavin - Otterdawn