Suche nach Beiträgen von Otterdawn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 24.12.2022 15:42

Tigerblut
Ich tappte am See entlang und blieb nach einer Weile lang stehen. Ich war zum Entspannen hergekommen. Ich wollte mich für die nächste Weile hier an den See legen und vielleicht auch ein wenig schwimmen. Auch wenn das Wasser eiskalt und der See sogar leich gefroren war. Dann machte es mir am meisten Spaß. Ich seuftze leise und tappte bis zum Ufer. Das kalte Wasser berühte meine Pfoten und ich lief weiter hinein. Bis ich zu schwimmen anfing und den Geruch einer Katze witterte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Der Tiger in der Nacht

von Otterdawn am 26.09.2022 17:01

Tigerblut
Während ich mit meiner einen Zehe immer wieder aus dir ein- und ausging, fing ich an auch gleichzeitig mit meiner rauen Zunge in dich einzudringen. Ich stöhnte leise in dich vor Ekstase. Ich mochte, was du mit mir anstelltest. Und das war an meiner Erektion auch deutlich erkennbar. Schwer schnaufend nahm ich meine andere Pfote zur Hilfe und fuhr dir damit über den Anus. Ich konnte mich jetzt kaum mehr zurückhalten. Ich stoppte in meiner Bewegung und strich mit meinem Schweif über deinen Bauch. Ich umkreiste dabei mit ein wenig Druck deine Zitzen. "Wenn du anfangen möchtest... ah" Ich unterbrach mich selbst mit einem leisen Stöhnen. "Wenn du anfangen möchtest, sag mir bitte bescheid..."

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 15.09.2022 16:28

Tigerblut

Ich schnaufte amüsiert und streckte mich. "Das stimmt.", bestätigte ich brummend. 

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 16.08.2022 01:35

Tigerblut

Ich schaubte amüsiert und wechselte meine Position ein wenig. So war es doch schon deutlich gemütlicher! "Hunde nerven mich total...", murrte ich.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.08.2022 15:32

Tigerblut

Ich nickte einverstanden und verwöhnte deinen Kitzler mit intensivem Lecken. Ab jetzt waren meiner Meinung nach kaum mehr Worte notwendig, weshalb ich mich jetzt deiner Befriedigung widmete. Mit Kreisbewegungen versuchte ich dich an deinem Kitzler zu stimulieren und tauchte mit einer Zehe in dich ein. Zufrieden über deine Feuchtigkeit in dir schnurrte ich. Katzinnen waren immer so leicht zu erregen. Aber ich war es momentan ebenso. Mein Penis kam ziemlich schnell aus meiner versteckten Bauchtasche. Es war dein Werk, da du meine Hoden massiertest. Ich war also ebenfalls schnell erregt und mein Glied zuckte hungrig nach mehr.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.08.2022 08:40

Tigerblut

Ich nickte. "Du solltest den Hunden einfach in den Arsch treten...", scherzte ich und lachte.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 04.08.2022 16:34

Tigerblut

Ich grinste schelmisch. "Mach dir um mich keine Sorgen... Immerhin sind das meine Angelegenheiten.", erwiderte ich keuchend und drang mit meiner Zunge in dich ein. "Genießen wir lieber unsere kleine Ausnahme hier und lenken uns nicht mehr vom Thema ab." Ich sprach meine Worte unmissverständlich aus, bestimmt aber dennoch höflich. "Schließlich willst du doch auch Spaß haben, oder irre ich mich etwa?"

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 04.08.2022 15:52

Tigerblut

Ich schnurrte leise. "Aber du musst dich trotzdem von hier fernhalten. Es ist gefährlich...", warnte ich dich.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]

von Otterdawn am 01.08.2022 15:53

Tigerblut

"Ach... Wie süß... Hab ich dich jetzt verärgert? Tut mir... unheimlich leid... Ich wollte eine so hübsche Dame doch nicht verärgern, auch wenn es sexy ist...", schnurrte ich grinsend und strich unter deinem Kinn mit meinem Schweif entlang. "Ich... finde dich wirklich entzückend."

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 01.08.2022 15:49

Tigerblut

"Mir hat der Sex auf jeden Fall gefallen...", schnurrte ich grinsend und drehte meinen Kopf zu dir.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite