Suche nach Beiträgen von Traubenblatt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 429 Ergebnisse:
Re: Der entscheidende Moment von Balu
von Traubenblatt am 10.02.2022 16:29Ich nickte gehorsam und lief zu schattenfeuer wo ich stehen blieb und überlegte. Abbeißen Gänge nicht. Ich lief um Schattenherz herum bis ich den Anfang fand. Schnell aber vorsichtig winkelte ich sie ab und brachte sie Froststern
von Traubenblatt am 10.02.2022 16:10Ich setzte mich hin und atmete aus ich war immer noch ziemlich erschrocken. Aber jetzt merkte ich das es richtig gewesen war ihnen zu folgen. "Ich habe noch nie jemanden soetwas machensehn"keuchte ich ängstlich "es war schaurig" fügte ich hinzu erleichtert das es vorbei war
von Traubenblatt am 10.02.2022 16:05Ich folgte froststern in den alten zweibeinerbau. Als Balu das sagte fauchte ich verächtlich.
von Traubenblatt am 10.02.2022 15:57Ich hörte das Schrein und lief schneller bis ich schließlich keuchend stehen blieb "das-ist-sie" keuchte ich auseratem
von Traubenblatt am 10.02.2022 15:53Ich nickte hektisch und rannte zur grenze. "Irgendwo da hinten ist die Holzhütte" verkündete ich und rannte weiter.
Re: Vergessene völker
von Traubenblatt am 10.02.2022 15:15P.s mich würde es freuen wenn sic ein paar dahin verirren
von Traubenblatt am 10.02.2022 14:24Ich trieb meine Pfoten an und rannte ins Lager wo ich mit schlitternden Pfoten bremste "froststern...!" Keuchte ich außer Atem "schattenfeuer!" Ich gab mir Mühe alles so schnell wie möglich zu erklären. Wie ich Moos sammelte und dann auf sie stieß...
von Traubenblatt am 10.02.2022 14:19Ich sprang mit einem Satz vom Dach und rannte los meine Pfoten schmerzten aber ich tat alles was ich konnte
von Traubenblatt am 10.02.2022 14:12Ich bohrte meine krallen ins holz um nicht runterzuspringen nd los zu laufen. Ich musste noch kurz dableiben einen klitzekleinen Moment