Suche nach Beiträgen von Kairi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:
Re: Kairi unterwegs
von Kairi am 17.01.2022 18:58„Ja klar werde ich gleich machen“
(Soll ich eigentlich einen neuen Account erstellen wenn Kairi jetzt anders heißt?)
Re: Frühere Erinnerungen(Kairi&Goldi)
von Kairi am 17.01.2022 15:34Wandte mich freundlich der Kätzin zu, welche mich ansprach. „Hallo“
Re: Kairi trifft auf Otterdawn
von Kairi am 17.01.2022 12:15„Das tut mir leid“, meinte ich ehrlich, selbst konnte ich mich kaum noch an meine Familie erinnern, wurde ich doch schon als kleines junges zu meinen Zweibeinern gebracht.
von Kairi am 16.01.2022 18:16Kam nun beim See an, eine dünne Eisschicht bedeckte den See. Hier konnte ich mich nun eine Weile lang einfach hinsetzen, den See betrachten und die Ruhe genießen
von Kairi am 16.01.2022 14:04Eigentlich durfte ich ja das Lager nicht ohne Erlaubnis verlassen, doch manchmal brauchte ich etwas Zeit für mich. So tappte ich nun in Gedanken versunken in Richtung des Sees.
Re: Kairi & Finstermond
von Kairi am 16.01.2022 14:02Interessiert hörte ich zu, war froh, dass der Kater mich verstand. „Im Lager ist wirklich viel los, das ist ein ruhiger Spaziergang wirklich angenehm. Du hast zwar vermutlich wichtigere Aufgaben, ich muss eigentlich nicht viel mehr im Lager tun als Nester wechseln“, kurz schmunzelte ich, „und eben alle anderen Sachen die verlangt werden“
von Kairi am 16.01.2022 13:47Tatsächlich überraschte mich diese Reaktion des Katers ziemlich, er schien kein Problem mit meinem Regelverstoß zu haben. „Nun aber du musst doch gar nicht flüchten oder? Du kannst ja jederzeit aus dem Lager gehen.“
von Kairi am 16.01.2022 13:38Wich zuerst erschrocken etwas zurück, als der Kater plötzlich neben mir auftauchte. Bei seinen Worten senkte ich den Kopf leicht, „Ja ich weiß, ich wollte kurz etwas Ruhe genießen, im Lager tut sich oft so viel“
von Kairi am 16.01.2022 12:45Natürlich war ich zwar froh im Clan zu sein, alleine hätte ich nie überlegen können immerhin hatte ich keine Jagdkenntnisse. Doch wie gerade eben brauchte ich manchmal etwas Zeit für mich. Mein Weg trieb mich in die Nähe der Grenze, hier war ich das erste mal auf die Katzen des Clans gestoßen, wo ich jetzt lebe.