Suche nach Beiträgen von Lucy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Lucy

17, Weiblich

Vogel

Re: Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 21:44

Ich ging ein Stück weiter und stellte fest, dass es hier, je weiter ich ging, immer stärker nach fremden Katzen roch. Ich wunderte mich, warum der Geruch so stark war und sah bald darauf eine Katze. "Hallo! Hey du da! Warte mal!", rief ich ihr zu und rannte hin. "Wer bist du?", fragte ich neugierig und musterte sie.

Antworten

Lucy

17, Weiblich

Vogel

Re: Lucy & Dunkelblut

von Lucy am 26.11.2021 19:21

Ich sah auf und ging in die Richtung aus der ich dich gehört hatte. "Hallo! Ich bin Lucy und wer bist du?", fragte ich neugierig und bemerkte den Geruch, den ich vor einer Weile in einem anderen Teil des Waldes gerochen hatte. Anscheinend kam er von dieser Katze.

Antworten

Lucy

17, Weiblich

Vogel

Re: Lucy & Dunkelblut

von Lucy am 26.11.2021 18:36

Ich lief verträumt durch den Wald und achtete nicht auf meinen Weg, sodass ich mich bald laut raschelnd in einem großen Laubhaufen wieder fand. Ich blickte verdutzt auf die Blätter und stieg aus dem Haufen, wieder mit lautem Geraschel. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich diese Stelle vom Mischwald noch nicht kannte.

Antworten

Lucy

17, Weiblich

Vogel

Neugieriges Hauskätzchen auf Erkundungstour

von Lucy am 26.11.2021 16:51

(Für Efeuglanz^^)
Mir war ziemlich lanweilig in meinem Zweibeinernest. Meine Zweibeiner schliefen und somit gab es niemanden, der sich im Moment mit mir beschäftigte. Also beschloss ich ein wenig spazieren zu gehen und sprang über den Zaun. Um diese Tageszeit schliefen anscheinend auch viele Monster, weshalb ich den kleinen Donnerweg ohne große Mühe überqueren konnte. Nach einer Weile kam ich an seltsamen Gerüchen vorbei und blieb interessiert stehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite