Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 23.05.2022 23:30Zuckte etwas mit meinen Ohren. "Ich kann mir sowas nicht im geringsten Vorstellen" Miaute ich ruhig und blickte zu dir als du dich hinlegtest "Ich glaub das man selten seinen Glauben so einfach aufgeben kann und zu einen hoch sehen kann."
von Tempest am 15.05.2022 23:01"Man macht sich das was gute Laune macht zu eignen sobald man die Schmerzen hinter sich gelassen hat um normal leben zu können" Miaute ich "Man lebt schließlich einmal" An Wiedergeburten glaubte ich nicht und war der Meinung man würde auch nur einmal Leben
von Tempest am 07.05.2022 23:36Zuckte kurz etwas mit meinen Schweif und nickte schweigend für die Zustimmung. Egal was Geschah, das Leben ging weiter und nahm auf nichts Rücksicht im Notfall
von Tempest am 15.04.2022 01:06"Das Leben geht weiter, ob man will oder nicht. Mit der zeit lernt man mit schmerzen umzugehen doch ist man zu sensibel schadet man sich irgendwann nur sich selbst" Miaute ich ruhig
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Tempest am 06.04.2022 22:54Das auch.. Beste heute so : "Geil, wir müssen uns net um die Spülmaschiene kümmern" *hahahaha* Die ist nämlich erstmal Kaputt da die Pfleger,..ect nichts zu den Hausmeister gesagt haben und es es net unsere Aufgabe ist sowas zu sagen außer halt zu den Pflegern..Nur die neue aus der Küche tat mir leid..Kurz vor unseren Feierabend meinte die Station alles an Geschirr,..ect runter zu schicken..)
"Da finde ich es Sinnvoll das es für manche Selbstverständig ist solche zu helfen" Meinte ich
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 06.04.2022 22:50"Ich wollte schon immer als Streunerin leben" Antwortete ruhig "Doch eher wenig als Einzelläuferin." Gab ich mehr oder weniger zu "Ich bin als Streunerin geboren und wuchs größtenteils so aus. Ich bezeifel auch das die meisten ClanKatzen ein anderes Leben ohne ihren Clan kaum bis garnicht vorstellen können"
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Tempest am 04.04.2022 23:20Ich könnte auch in anderen Pflegeheimen arbeiten. Nur nicht unbedingt in das nächst gelegene..Da hatten und haben wir welche die sagen das es da um einiges strenger zugeht..wobei es den Rauchern die zu oft rauchen für mich passend wäre.. Manche Personal Kombis ergeben 2x Raucherpauen innnerhalb einer Stunde und das selbst wenn gewisse Bewohner extrem nervige Tage haben..Doch wenn ich gehe wären sehr viele Bewohner sehr traurig..Dadurch das ich so locker bin und meist das Abendessen mache mit der Spätschicht höre ich oft von den Bewohnern ich sei die Beste..Ich fange früh an und somit können sie alle ganz entspannt essen sich mit ein paar anderen und mit mir unterhalten..und so wie Gestern hab ich Essen zusätzlich bestellt (120€ insgesammt und dabei war auch was für die Pfleger und mich ) da ich Hunger auf Pizzabrötchen hatte xd Problem bei den Chefinnen ist das die Senior (Die Mutter der Junior) Chefin solche Laune hat und die Junior net..(Die ist sogar ausgezogen weil es ihr zu nervig wurde)
"Füchse, Dachse, Hunde, Adler.. Für junge als auch unerfahrene, alte,.. ist sowas ein direkter Weg in den tot" Meinte ich ruhig
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 04.04.2022 23:11"Ja, erzwingt man etwas endet es nicht immer gut für beide Seiten. Unnötig Leid und Hass soll nach meiner persönlichen Meinung vermieden werden" meinte ich
Re: Begegnung bei Abenddämmerung
von Tempest am 30.03.2022 20:45Mein Pelz wirkte zwar etwas zerzaust doch hatte es schöne dunkle, Graue Farben die gut miteinander harmonierten. Narben sah man kaum durch das viele Fell. Meine Augen funkelten in einen Wilden und doch ruhigen gelben Farbton der farblich gesehen an Zitronnen erinnern konnte.
Re: Begegnung bei Abenddämmerung
von Tempest am 28.03.2022 00:22Triumphieren sah ich auf meine Beute. Bald würde es jedoch deutlich dickere Beute geben die mehr Fleisch an den Knochen hat. Erst als ich einen frischen und mir unekannten Geruch plötzlich witterte sah ich mit meinen bernsteinfarbenen Augen in ruhe zur Grenze