Suche nach Beiträgen von Sprenkelblatt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 18:32Als ich dich endlich sah sprang ich glücklich und erleichtert auf und rannte dir entgegen und rollte prommt den hügel mal wieder runter direkt in deine Pfoten rein.
von Sprenkelblatt am 20.06.2022 13:50Nach dem ich fertig war, war es kurz nach Sonnenhoch. Ich machte mir langsam sorgen das mit dir was passiert ist. Er ist ein Wolf was soll ihm schon geschenen ,dachte ich mir. Ich ging zum Baum und setzte mich davor hin,legte meinen Schwanz ordentlich auf meine Pfoten und wartete auf dich.
von Sprenkelblatt am 19.06.2022 23:35Ich murmelte laut ein paar gedanken vor mich: "Was wohl mein Schicksal ist?" , "Wie wohl Namid herrausgefunden hat was sein Schicksal ist?" Igrendwie schaffte ich es wieder aus meiner Gedankenblase rauszukommen, ich merke wie es schon mittag war und du immer noch nicht da ist. Ich machte mir langsam sorgen, wollte aber auch nicht losgehen und dich suchen da ich angst hatte mich zu verlaufen. Also ging ich zum nest und sah das mal wieder frisches Moos gut tun würde. Also krahmte ich das alte Moos raus und brachte es nach draußen und sammelte es ordentlich auf einem Haufen. Zum glück wuchs am Baum genug Moos. Ich kratzte also vorsichtig das Moos vom baum und trug es ins Nest und flechtete es wieder ins Nest.
von Sprenkelblatt am 19.06.2022 22:54Irgenwann wurde ich auch wieder müde und legte mich wieder ins nest und schlief ein. Ich wachte erst spät auf die sonne würde schon bald ihren höhepunkt erreichen. Ich stand auf und streckte mich erstmal ausgiebig, da mein Körper ganz steif vom schlafen war. Nachdem ich fertig war mich zu strecken ging ich raus und setzte mich vor den Baum und schaute nach oben in die Baumkrone. Ein leichter wind kam auf und wehte durch die zweige. Ich lauschte dem geräusch und versank wieder in Gedanken.
von Sprenkelblatt am 19.06.2022 22:09Es war angehnem warm in der Nacht und so frohr ich nicht. Ich hatte eine ruhigen schlaf, doch wachte zwischendurch immer mal wieder auf. Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich auf und kletterte leise und vorsichtig aus dem raus, da du mitlerweile auch schon schliefst. Ich setzte mich auf den Hügel hin und schaute nach oben. Keine einzigste Wolke war am Himmel und so konnte man super die Sterne und den Mond beobachten. Der Mond und die Strene gaben mir ein gefühl von sicherheit und geborgenheit, zwar fühlte ich mich bei Namid auch sicher und geborgen aber irgendwie fühlt es sich beides anders und dennoch gleich an. Nachdenklich schaute ich in den Nachthimmel und versank in meinen gedanken und bekam somit nix mehr von meinem Umfeld mit.
von Sprenkelblatt am 19.06.2022 21:18Ich hörte deinen Worten immer noch in gedankenverloren zu. Als du meintes das ich schlafen gehen solle, nickte ich nur und rollte mich etwas seitlich im Nest zusammen damit du noch genug platz hattest. Kurz vorm einschlafen hob ich nochmal kurz den Kopf und schaute dich an. "Gute Nacht Namid, ich bin froh dich kennengelernt zu haben und danke das du mich gerettet hast", miaute ich dir dankbar zu. Danach rollte ich mich zu einem Bündel zusammen und schlief ruhig ein.
von Sprenkelblatt am 19.06.2022 21:00Ich hörte dir aufmerksam zu und lauschte deinen Worten. Nachdem du geendet hattest guckte ich nachdenklich und gedankenverloren gerade aus. Wir schwiegen beide eine zeit lang beide in gedanken vertieft, irgendwann fragte ich dich plötzlich "Glaubst du ich hab auch ein Schicksal und werde es finden", schaute aber währenddesse die ganze zeit gedankenverloren gerade aus. Ich hatte zwar nicht alles von dem verstanden was du gesagt hattest aber immer noch genug um mir gedanken zu machen und darüber nachzudenken.
von Sprenkelblatt am 19.06.2022 19:20Als ich neben dir sahs schaute ich zu dir hoch. "Namid wieso bist du eigentlich alleine, leben Wölfe nicht normalerweise nicht im Rudel", und schaute dich mit fragenden aber liebevollen augen an. In meiner Stimme war kein funken Vorwurf zu hören sondern nur ehrliche interresse.
von Sprenkelblatt am 19.06.2022 15:46Ich hab die Maus komplett verschlungen und nur die knochen übrig gelassen. Ich schaute kurz zu dir rüber aber du warst noch mit deinem Hasen beschäftigt und so machte ich mich schonmal sauber. Als ich fertig war schaute ich dir beim Putzen zu als zu fertig warst hast du mich angeschaut. "Was soll ich mit den Knochen machen Namid", fragte ich dich und sach dich mit strahlenden aber müden augen an.
von Sprenkelblatt am 19.06.2022 15:31Ich wartete dösend auf Namid, als ich seinen Geruch stärker war nahm setzte ich mich aufrecht ihn und war gespannt war er gejagt hatte. Als er dann mit einem Hasen und einer Maus wiederkam staunte ich. "So viel hast du in so kurzer zeit gefangen", sagte ich beeindruckt. Du liest die Maus vor meinen Pfoten fallen und legtest dich mit deinem Hasen auch nieder. Ich sah die Maus etwas skeptisch an, bis aber dann vorsichtig rein, sie war noch warm. Nachdem ich den ersten bissen runtergeschluckt hatte leuteten meine augen auf. "Das ist das leckerste das ich je gefressenhabe", miaute ich dir aufgeregt zu und fraß dann genüsslich die maus zuende auf.