Suche nach Beiträgen von Rabenseele.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Fremde Begegnung
von Rabenseele. am 21.05.2023 16:56Mit der Zeit kam mein Glied aus dieser Tasche. Ich fuhr mit der Pfote darauf herum bis das Gefühl so intensiv wurde und ich meinen Höhepunkt bekam. Ich blieb noch für einige Momente liegen bis das Gefühl vorbei war. Ich rappelte mich wieder auf alle Viere und schlug dann schlendernd den Weg zum Zweibeinerort an. hauskätzchen waren einfach so unerfahren. Noch keine Fuchslänge bin ich gegangen bis ich auf horchte. Da war bestimmt nichts.
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
von Rabenseele. am 21.05.2023 16:25Durch die ganze Aufregung brauchte ich jetzt dringend etwas um mich von dem ganzen Stress zu befreien. Ich brachte mich in eine bequeme Position am Baum und lehnte mich mit de Rücken an. Ich schloss die Augen und liess den Kopf in den Nacken fallen. Was ich doch nur mit ihr anstellen würde... in Gedanken von vorhin kraulte ich mit der eigenen Pfote die Bauchtasche.
Re: Ein Schrei im Nebel und Sand in Augen
von Rabenseele. am 21.05.2023 16:21(Okay, ansonsten muss man die sexuellen Themen anpassen ^^ Mir als Moderatorin ist wichtig, das angemessene Altersgrenzen eingehalten werden)
Ich trat mit den Hinterläufen gegen deinen Hintern, meine Krallen spielten unter deinem Schweif herum bis die schwarzen Krallen mit Blut getunkt waren.
von Rabenseele. am 21.05.2023 15:33Das Glöckchen verstumme, meine Fährte war verloren. Aber da waren ja auch noch meine Nase und meine Augen. Das Laub war aufgewirbelt also folgte ich ihm, an einem kleinen Busch hing schwarzes Fell. Was könnte das nur bedeuten. Ich folgte deiner Spur so weit es ging aber irgendwann war da einfach nichts mehr...du wurdest wohl nicht vom Fuchs geholt. Ich schaute mich für einen Moment in der Umgebung um aber ich gab mich zum Aufgeben: "kluges Kätzchen...", murmelte ich und lehnte mich erschöpft an den Baum.
von Rabenseele. am 21.05.2023 15:19(Okay haha, bist du über 13?)
Ich biss noch ein wenig fester zu ehe ich Blut schmeckte, meine Vorderpfote glitt über deine Flanke und ich fuhr die Krallen über dein Schulterblatt.
von Rabenseele. am 21.05.2023 14:53(Wie alt bist du eigentlich?)
"Hör mal, ich weiss nicht recht ob ich das will", Ich stellte mich über dich und beugte mich zu dir herab bis meine Zähne dein Nackenfell greifen konnten.
von Rabenseele. am 21.05.2023 14:49"Wurdest du einmal bestiegen? Oder werde ich heute vielleicht der erste sein...", die kalte Art in mir war gerade gut zu spüren, aber um jemanden zu Quälen benutze ich meine Gefühle nicht.
von Rabenseele. am 21.05.2023 14:45"DU muxst wissen das ich das eigentlich nicht so gern mache", ich fingohne weitere Worte damit an, zuerst drückte ich dich zärtlich aber bestimmt auf dem Boden. Ich beobachtete deine Reaktion für einen Moment bis ich mich hinter dich stellte.
von Rabenseele. am 21.05.2023 14:40"Was genau stellst du dir darunter vor", deine Einstellung empfand ich als fragwürdig.
von Rabenseele. am 21.05.2023 14:36"Weisst du was es heisst, geqüalt zu werden", vermutlich hattest du wirklich keine Erfahrungaber ich war mir nicht sicher ob mir heute ganz danach war so mit dir umzugehen.