Suche nach Beiträgen von Jadeblick
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:
Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen
von Jadeblick am 08.06.2023 21:08Orchideenblüte
Ich sah wie du nun zu mir überrascht anblinzelst, vielleicht weil du nicht gedacht hast, dass ich solchen Wunsch mal äußern würde, aber du bist eben eine Kater der ganz anderes ist, als die Kater aus dem Clan. Und auch als du mir dann antwortest und näher kamst fing mein Herz an zu klopfen." Ja dies ist mein Wunsch", miaute ich leise aber noch so das du es hörten konntest, dabei fing ich an zu schnurren.
von Jadeblick am 08.06.2023 20:57Orchideenblüte
Ich sah deinen Blick und wusste nicht was ich davon halten sollte und erst als ich deine Stimme vernahm, die nun auf meine Frage hin du mir eine Antwort gabst. " Du würdest es also machen, wenn sie es auch möchte", erwiderte ich nun " und wenn ich dir nun sage, dass ich es gerne möchte! Würdest du es dann machen?"
Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang
von Jadeblick am 08.06.2023 20:54Orchideenblüte
Anstatt eine Antwort erhielt ich von diesem kleinen Kater nur ein fauchen und dann erst, dass ich von seiner Mutter wegbleiben sollte. Dies wiederholte der Kleine immer wieder und irgendwie konnte ich Nachvollziehen, was in diesem kleinen Kerl vor sich ging, aber hier war er nun mal nicht sicher. " Ist schon gut mein Kleiner, ich werde weder dir noch deiner Mutter etwas antun. ich heiße Orchideenblüte und stamme aus dem Katerclan , der hier ganz in der Nähe ist", miaute ich nun ganz ruhig " und deine Mutter ist aber wirklich tot, auch wenn du dies jetzt nicht wahrhaben willst. Schau sie ist schon kalt und außerdem ist hier sehr viel Blut von ihr. Sie wird nicht mehr aufstehen um dich zu beschützen. Aber ich kann dies udn würde dies auch machen, denn hier sind wir nicht sicher. Der Feind, der dies deiner Mutter angetan hat, ist noch in der Nähe udn wartet nur darauf, dass ich verschwinde um dir da gleich an zu tun, wie er es deiner Mutter angetan hat."
von Jadeblick am 08.06.2023 20:42Orchideenblüte
" Ja ich weiß das du dies nie machen würdest", miaute ich " aber sag mal Wolf hast du nie das Verlangen danach eine Kätzin zu decken, wenn sie es möchte?" Ich musste diese Frage an dem Kater stellen, weil ich wissen wollte, ob er auch einmal solch ein verlangen hat und es auch machen würde.
Re: Der Verlust einer Mutter, aber auch ein neuer Anfang
von Jadeblick am 08.06.2023 20:37Orchideenblüte
Wie immer hatte ich an diesem Tag mal wieder Wolf besucht und war nun auf den Rückweg wieder ins Lager. Immer noch in Gedanken das ich bald den Kater wiedersehen werde kam ich langsam an der Grenze und plötzlich blieb ich stehen. Ein Blutgeruch stieg mir in die Nase, die ich vorher nicht gerochen hatte. Und sofort machte ich mich auf die Suche. Nicht weit von der Grenze blieb ich stehen und riss verwirrt die Augen auf. Ich sah ein Junges das neben seiner toten Mutter war und sie versuchte das sie aufwacht oder aufsteht. Aber ich bemerkte auch den anderen Geruch der mir in die Nase stieg und mein Fell stellte sich auf. Es roch nach Fuchs! Sofort lief ich zu dem Jungen, blieb bei dem Kleinen stehen und schnupperte es erst mal, ob der Kleine auch Wunden hat. " Nicht wein Kleiner", miaute ich dem Kleinen zu " deine Mutter ist tot und wird nicht mehr aufwachen. Wir sollten deine Mutter schnell begraben und uns dann von diesem Ort entfernen!" ich wollte den Kleinen nicht noch weiter erschrecken, wenn ich ihm sage , dass hier wohl noch in der Nähe ein Fuchs sei, der nur darauf wartet ihn als leichte Beute zu bekommen.
Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs
von Jadeblick am 08.06.2023 17:19Bitte nichts zu danken, habe ich gern gemacht und ich wünsche dir auch viel Spaß im RPG und ich hoffe du hast Glück bei deiner Suche nach einer Ziehmutter.
Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs
von Jadeblick am 08.06.2023 17:10Hallo Schattenauge und auch herzlich Willkommmen im Clan. Nein diesen Rang gibt es wirklich nicht und eine Amme so wie ich sie meine ist eine Kätzin die Junge hat oder hatte und die Schattenjunges übernehmen kann um ihm alles beizubringen und auch sein Futter klein macht. Aber wie gesagt, es muss nicht unbedingt eine Kätzin sein die in der Kinderstube zur Zeit ist, dies kann auch eine Kätzin sein, die ihren Rang nachgeht und sich aber gerne um ein Junges kümmern würde bis er alt genug ist um Schüler zu werden.
von Jadeblick am 07.06.2023 20:20Orchideenblüte
Die ganze Zeit über sah ich Wolf zu, wie er das Eichhörnchen verspeiste und es dann auch noch vergrub. Als er mich dann fragte, was ich gerne machen möchte, da schaute ich den Kater an." Ich weiß nicht, was du sonst immer machst, wenn du mit einer Kätzin zusammmen bist?", erwiderte ich nun " ich weiß nur was die Kater bei uns im Clan machen, wenn sie nichts weiter zu tun haben und eine Kätzin bei ihn ist. Aber du bist ein Streuner oder besser ein Reisender und da weiß ich nicht, was diese sonst machen."
von Jadeblick am 07.06.2023 18:22Orchideenblüte
Als ich den Kater lobte, hörte ich nur, wie er meinte dies ginge so und gleich darauf fragte er mich, ob ich hunger hätte. Ich sah wolf an und miaute dann ganz ruhig." Eigentlich habe ich jetzt kein Hunger , die letzte Beute hat mich noch satt gemacht, aber wenn du Hunger hast, dann greif ruhig zu." Eigentlich müsste ich nach dem Bad hunger verspüren , aber leider war es nicht so, ich war wirklich noch satt von der letzten Beute.
von Jadeblick am 07.06.2023 18:14Orchideenblüte
Durch ein Geräusch schreckte ich kurz auf und sah nun das Wolf wieder zurük kehrte mit Beute im Maul. Sein Grinsen verriet mir, dass er froh war mich wohl wieder zu sehen." Da hast du aber einen sehr schönen Fang gemacht Wolf", miaute ich Wolf zur Begrüßung.