Suche nach Beiträgen von Apfelrose

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Re: Zwei Störenfriede in malerischer Landschaft- Namid&Apfelrose

von Apfelrose am 30.11.2022 18:10

Gerade als ich den Hügel hinauf gehen wollte, fiel mir eine schnelle Bewegung auf, so als hätte sich gerade ein Tier erhoben. Vorsichtig wich ich zurück und entfernte mich etwas vom Hügel. Was auch immer dort oben lauerte, es wollte sicher nicht gestört werden. Ich prüfte die Luft um zu sehen ob es vielleicht ein frei rumlaufender Hund war, aber das Tier roch anders. Es hatte schon was hundeartiges, doch nicht wirklich exakt wie ein Hund...Ein Fuchs oder Wolf vielleicht? Auf jeden Fall war es hier nun sehr gefährlich. Auf einmal zeigte sich die Kreatur wirklich und ich sah einen  Wolf!

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2022 19:53.

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Re: Zum ersten Mal in der Schlucht - Apfelrose& Düstergeist

von Apfelrose am 29.11.2022 22:28

Genervt verdrehte ich die Augen und ging gar nicht mehr auf deine Antwort ein. Ich konnte gar nicht schnell genug reagieren und schon wurde ich gepackt und über den Boden gezogen.  Nach einer guten Weile wurde ich endlich runter gelassen und setzte mich. »Hey, ich habe ein normales Gewicht für eine erwachsene Katze. Nicht meine Schuld wenn du keine Katze tragen kannst, dich hat schließlich keiner drum gebeten.« Maunzte ich empört über deine Aussage warum ich so schwer sei. »Hast du erwartet dass ich kaum mehr als eine Feder wiege?« Ich wartete gar nicht erst auf eine Antwort, sondern rollte mich zusammen und leckte mir über die Pfotenballen solange du selbst eine Pause einlegtest.

210-2104542_effects-sparkle-transparent-background-transparent-background-png-white.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 22:29.

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 21:29

Deine Gegenwehr traf mich an der Wange, weshalb ich noch lauter knurrte. Als ich etwas sagen wollte, wurde ich erneut zu Boden gedrückt und spürte Zähne an meiner Schnauze. Du behauptest nicht asexuell zu sein, doch wir wissen beide dass das nicht stimmt... Als du von meiner Schnauze abließt, mich am Nacken packtest und geschüttelt hattest, fühlte ich mich etwas benommen und das Gefühl verstärkte sich als ich noch einen Schlag auf den Kopf bekam. Ächzend blieb ich auf dem Boden liegen und schüttelte mich nach einigen Herzschlägen, um wieder klar zu denken. »Wieso, ist es dir etwa peinlich?« Hakte ich nach und unterdruckte einen neckischen Unterton.

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 20:43

Ich fauchte verbittert. »Du kannst nichts von mir verlangen was nahezu unmöglich ist! Ich kann nichts dafür, dass du eben asexuell zu sein scheinst!« Als du versuchtest dich mir zu nähern, wich ich zurück und legte knurrend die Ohren an. Es war einfach unfair, schließlich wurde ich eben gerade gefoltert und eigentlich schon bestraft, aber manche Kater konnten von Schmerzensschreien ja nie genug haben. »Keinen Schritt näher!« Mit der rechten Pfote und ausgefahrenen Krallen schlug ich nach dir, damit du fern bliebst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 20:44.

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Re: Apfelhauch & Finstermond

von Apfelrose am 29.11.2022 12:52

Als der zweite Anführer endlich aufstand, wurde Apfelrose klar dass sie nun ihre Strafe erhalten wird. Eigentlich war es von größter Dummheit mitzugehen, aber es war auch nicht klüger wegzulaufen, da dies ihre Strafe wohl um einiges verschlimmern konnte. Die beige Kätzin erhob sich und lief Finstermond nach, sie war neugierig wohin er sie brachte und ob er sich gerade nett verstellte, aber in Wirklichkeit gar nicht so war. »Wohin geht's denn?« Fragte sie einfach und betrachtete die Baumkronen während sie dem Kater nachlief.

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 08:53

Als du mir eine saftige Ohrfeige verpasst hattest, schnappte ich nach deiner Pfote, biss aber nicht wirklich hinein. Dein Schweif, welcher nun in mein Gesicht peitschte als du dich umgedreht hattest hinterließ einen kurzen brennenden Schmerz.,,Pass doch auf!" Abgeneigt schüttelte ich den Kopf und knurrte.,,Das reicht, ich möchte nicht mehr gefoltert werden, such dir doch eine andere Katze dafür!" Mein Blick lag auf dir. ,,Du wirst mich weder foltern noch vergewaltigen, Düstergeist." Beendete ich den Satz und machte eine kurze Pause.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2022 13:00.

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 08:34

Schmerz durchzog meinen Körper, als ich deine Krallen nun an meinem Rücken spürte. Verdammt am liebsten würde ich dir die Kehle durchbeißen und dich kastrieren indem ich dein Teil von deinem Körper trennen würde. Ich fauchte als du an meinem Schweif zogst und ihn mit den Krallen bearbeitet hattest. Gegen meinen Willen wurde ich aus der Höhle gezogen und anschließend auf den Boden geworfen.,,Warum eine neue Höhle? Ich habe keine Lust zu laufen."

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 08:08

,,Wa-..." Gerade als ich etwas entgegnen wollte stürzte sich wieder etwas auf mich, ich spürte die Krallen die über mein Gesicht fuhren und mir die Nase zerkratzten. Ich stieß einen schmerzvollen Schrei aus, als ich deine Zähne in meinem Ohr spürte, denn die Ohren waren eine empfindliche Stelle. Als du aufgehört hattest, knurrte ich verächtlich, legte mich widerwillig auf den Bauch. 

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 29.11.2022 07:35

Die Kiesel in meiner Scheide schmerzen und kratzten an meine Innenwände. Als ich noch da unten gekratzt wurde quiekte ich vor Schmerz. Ein Anflug von Erleichterung machte sich in mir breit, als du einen Schritt von mir weggingst. Auf deine Frage hin biss ich die Zähne zusammen und unterdrückte ein verächtliches Knurren.,, Ich. Benehme. Mich." Antwortete ich zähneknirschend, aber innerlich drehte ich gerade durch. Heiliger Sternenclan, dieses dumme Grinsen noch dazu... 

Antworten

Apfelrose

24, Weiblich

Katze

Foltermeister

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

von Apfelrose am 28.11.2022 23:07

Aus Angst und Wut knurrte ich dir zu. Was ist falsch daran sich zu wehren? Ich möchte eben nicht gefoltert werden, Fellkugel...  Als sich mir die Chance bot einzatmen nutzte ich sie schnell, ehe mir wieder die Kehle zugedrückt wurden. Kurz nachdem du komplett aufgehört hattest mir die Luft wegzudrücken, gab ich ein trockenes Husten von mir, aber nur sehr kurz. Ich funkelte dich ungläubig an, als du von mir verlangtest ich solle die Beine spreizen. Ich fand dies überhaupt nicht gut und wollte nicht, dass er da irgendeinen Kram reinsteckte oder mir die Fotze zerfetzte oder was der verrückte Kater sonst noch vor hatte. Widerwillig spreizte ich die Beine und wagte es gar nicht hinzusehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite