Suche nach Beiträgen von Finsterpfote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Jagd beim Zweibeinerort
von Finsterpfote am 28.12.2022 20:25Der junge Kater hielt sich so als wäre er schon ein ausgewachsener Kater, aber nicht so als würde er sich selbst für den stärksten oder besten Halten. "Wer bist du?" fragte er schließlich, nachdem er sich gesetzt hatte und die Kätzin nun durchdringlich musterte.
"Ein Haudkätzchen." murmelte er dann mehr zu sich selber als zu seinem Gegenüber und suchte nach einem Halsband oder ähnlichem.
Ein Schritt entfernt vom Tod
von Finsterpfote am 28.12.2022 19:39[Für schneegeist]
Es war gegen Abends an einem ungewöhnlich warmen Tag in der Blattleere. So warm sogar das der schnee teilweise begann zu schmelzen und den Boden rutschig machte. Warum sich Finsterpfote genau diesen Tag ausgesucht hatte um die Schlucht zu erkunden war ihm selbst nicht wirklich bewusst.
So fand er sich mit ausgefahrenen Krallen und vorsichtig schritten entlang der schlucht spazieren, bis jetzt mit einem recht großzügigen Sicherheitabstand.
Re: Finsterer Schnee
von Finsterpfote am 28.12.2022 17:56Er hörte wie die Kätzin schneller wurde und passte die eigene schrittgeschwindigkeit an, um sie nicht zu verlieren. Jemand der so schnell weg wollte, konnte nur etwas im Schilde führen, also hängte er sich an ihre Fersen.
Re: Jagd beim Zweibeinerort
von Finsterpfote am 28.12.2022 17:38Er sah eine Fremde Kätzin, sie hielt sich elegant und setzte sich irgendwann in der Nähe der Grenze hin. Der junge Kater überlegte und kurz darauf beschloss er sie anzusprechen. Sein Interesse war immer geweckt wenn es sich um aussenseiter handelte.
"Hallo" miaute er und trat hervor.
Re: Finsterer Schnee
von Finsterpfote am 28.12.2022 17:36Der junge Kater hörte etwas und instinktiv duckte er sich. Jetzt wo seine Aufmerksamkeit geweckt war konzentrierte er sich wie aus Reflex auch auf die Gerüche und erkannte das es sich um ein Clanmitglied handelte - ein Kätzin, alleine. Er fragte sich ob eine Feuerjägerin war und tappte nun leise etwas näher um vielleicht zu erkennen wer es war.
Re: Finsterer Schnee
von Finsterpfote am 28.12.2022 16:19Finster erhob sich nun und tappte weiter einen kleinen Pfad im Schnee entlang, der schon von anderen Katzen benutzt und vertieft worden war. Er genoss die frische Kühle Luft und atmete tief ein als er sich durch den Wald fortbewegte.
Re: Jagd beim Zweibeinerort
von Finsterpfote am 28.12.2022 16:16Da der junge Kater sehr aufmerksam war nahm er sofort die Mäher kommenden Pfotenschritte war und unterdrückte ein knurren. Diese Katze würde ihm noch die Beute verjagen, also blieb er stehen und drückte sich zu Boden. Dem Geruch nach zu urteilen war es keine Clankatze. Er hielt ausschau nach der Fremden.
Re: Finsterer Schnee
von Finsterpfote am 28.12.2022 15:18(No worries ^^)
Der junge Kater hatte sich von seiner Patrouille abgelöst um etwas Ruhe zu genießen. Auch wenn die Blattleere ein sehr anstrengender Teil des Jahres war, war er einer der schönsten überhaupt. Der Schnee glitzerte im Sonnenlicht und die Ruhe im Wald war in Finsterpfotes Augen wunderschön.
Nun saß er dort und beobachtete den Wald mit einer inneren Ruhe.
Re: Jagd beim Zweibeinerort
von Finsterpfote am 28.12.2022 09:33Die Gerüche die ihm vom Zweibeinerort entgegenschlugen waren sehr ablenkenden, jedoch versuchte er sie so gut wie möglich auszublenden und ging weiter dem Geruch der Maus hinterher. Er war jetzt schon so nah am Waldrand des es ihn nicht wundern würde wenn man ihn durch die wenigen Bäume hindurch sehen konnte.
Jagd beim Zweibeinerort
von Finsterpfote am 27.12.2022 13:23[für Bella]
Der junge Kater hatte schon darüber nachgedacht welche Route er nach seinem Jagdausflug zurück zum Lager nehmen wollte, jedoch hatte ihn ein neuer Beutegeruch auf Abwegen gebracht. Zur Blattleere war es schließlich wichtig jeder Chance nachzugehen.
So führte ihn sein Weg an der Grenze entlang immer näher zum Zweibeinerort.