Suche nach Beiträgen von Wolf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 08.06.2023 21:06

Ich nickte nur. ,,Das habe ich mir gedacht. Hör mal, wenn du hier draußen alleine überleben willst, musst du lernen, zu überleben. Das bedeutet kämpfen, jagen und das Nöigste Wissen über Kräuter. Außerdem musst du dich mit den Gefahren hier draußen auskennen. Sonst bist du gleich mal Frischbeute.", miaute ich und sah ihn nachdenklich an. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 08.06.2023 21:02

Ich sah sie überrascht und blinzelte erstmal nur. Dann grinste ich wieder und meinte nur:,,Ich schätze, wenn du es wirklich tun möchtest, kann ich dir diesen Wunsch wohl kaum verweigern.",miaute ich und ging etwas näher zu ihr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2023 21:03.

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 08.06.2023 20:50

Ihre Frage ließ meinen Blick wieder zu wenden und ich sah sie mit einem undefinierbaren Blick an. ,,Wenn sie es möchte und ich auch, dann würde ich diesem Verlangen ohne zu zögern nachgehen.", miaute ich nur. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Zwei Wölfe treffen aufeinander (Wolf & Namid)

von Wolf am 08.06.2023 20:43

Ich trabte über den sandigen Waldboden und sah mich weiterhin um. Ich hatte nun den Mund leicht geöffnet, um die Gerüche um mich herum besser wahrnehmen zu können. Da fiel mir plötzlich ein fremder Geruch aus. Ich blieb abrupt stehen und versuchte den Geruch ausfindig zu machen.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 08.06.2023 20:41

Ich  sah den Kater kurz an und fragte:,,Hast du überhaupt eine Ahnung, wohin du gehen willst?"

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 08.06.2023 20:37

Ich sah sie mit einem sanften Blick an. ,,Ich kann mir schon vorstellen, was die Kater in eurem Clan machen. Aber ich hoffe du weißt, dass ich nicht so wie sie bin. Und ich würde dir auch nie wehtun wollen, Orchideenblüte.", miaute ich und sah dann auf das Wasser, während ich überlegte, was wir tun könnten.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 07.06.2023 20:16

Ich nahm ihre Antwort mit einem Nicken zur Kenntnis und begann zu essen. Nachdem ich ungefähr die Hälfte des Eichhörnchens gegessen hatte, vergrub ich es unter den Wurzeln eines Baumes. Ich wandte mich dann zu der Kätzin.,,Was willst du jetzt tun? "

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 07.06.2023 18:17

Ich zuckte nur mit den Schultern und spuckte das Eichhörnchen aus.,,Es ist ganz okay. ",miaute ich und sah dich kurz an.,,Hast du Hunger? ", fragte ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2023 18:17.

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 07.06.2023 18:10

Ich konnte ein Eichhörnchen entdecken und ich schlich mich an. Nach einer kurzen Jagd hatte ich das leblose Beutetier im Maul. Ich kehrte zu Orchideenblüte zurück und grinste ihr zu. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 07.06.2023 17:49

Ich beobachtete sie kurz und ging dann etwas in den Wald hinein. Geschickt angelte ich mich den nächsten Baum hinauf und sah mich mit offenen Maul um. Ich versuchte unter den vielen Gerüchen den von Frischbeute ausfindig zu machen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite