Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Der tauende Himmel
von Taustreif am 02.10.2022 10:11Ich legte meinen Kopf schief und musterte die Katze von oben bis unten. Schneeflockennacht war erst seit kurzen im Clan und bisher hatte ich nie wirklich Kontakt zu ihr gehabt, was aber auch daran lag, dass ich sie kaum im Lager wahrgenommen hatte.
Als sie die Maus blitzschnell erbeutete staunte ich nicht schlecht, denn ohne Krallen war so etwas doch sehr schwierig. Sie muss als Streunerin eine gute Jägerin gewesen sein.
Ich machte meinen Kopf wieder gerade und fragte:,,Wie heißt du ?"
Re: Der tauende Himmel
von Taustreif am 01.10.2022 18:37Als ich eine Katze das Lager verlassen sah spitzte ich aufmerksam meine Ohren und war darüber verwundert. Diese Katze war noch nicht lange im Clan und bisher hatte ich auch noch keinen Kontakt zu ihr gehabt. Ich beschloss einfach mal zu ihr hinzugehen.
Geschwind trabte ich aus dem Lager und folgte den Geruch der Katze. Schon bald sah ich sie auf den Waldbodem sitzend und dabei sah sie sehr unglücklich aus. Ich blieb stehen und miaute freundlich:,, Hallo."
Der tauende Himmel
von Taustreif am 01.10.2022 16:23Ich lag noch im Feuerwächterbau, als mich die Straheln von der aufgehenden Sonne weckten. Langsam hob ich meinen Kopf und gähnte einmal herzhaft. Dann stand ich auf und verließ leise den Bau, um die anderen nicht zu wecken. Als ich vor dem Bau stand streckte ich mich einmal und ließ meine Blick durch das Lager schweifen.
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Taustreif am 12.09.2022 20:25Ich schlich mich leise weiter an den Wühler an, welcher gerade am Boden saß und an einen Samen knabberte. Als der Wühler einen Moment nicht aufpassen nutzte ich den Moment der Unachtsamkeit und setzte zum Sprung an. Elegant sprang ich ab und landete direkt auf der Wühlmaus drauf. Sofort biss ich dieser in die Kehle.
von Taustreif am 30.08.2022 21:51Als ich die Magengeräusche von Nadel mit bekam spitzte ich meine Ohren. Beim genaueren hinhören konnte ich auch meine eigenen Bauchgeräusche wahrnehmen. Als ich deinen verstohlenen Blick bemerkte nickte ich dir zu, um die Beute nicht weiter zu verschrecken. Leise ging ich ins Jagdkauern und schlich voran. Ich hatte es bereits schon auf einen Wühler abgesehen.
von Taustreif am 21.08.2022 21:59Als ich das Lager mit Nadelschweif zusammen verlassen hatte liefen wir direkt in Richtung der südlich verlaufenden Grenze. Mein Blick hatte ich in die Ferne gerichtet und ihre Wörte hallten immer noch in meinen Kopf rum....Es wird wirklich ein unvergesslichen Abenteuer werden....Zu diesen Zeitpunkt wussten weder Nadelschweif noch ich was auf uns zu kommen würde. Eins war jedoch klar: Das Bevorstehende konnten wir nur gemeinsam durchstehen und meistern.
Re: Froststern und Namid
von Taustreif am 18.08.2022 19:42Ich schnippte mir meiner Rute und sagte nur knapp:,, Taten sagen mehr als Worte." Dann wandte ich mich wieder meiner Jagd zu. In der Zwischenzeit hatte ich den Geruch von einen Hasen ausfindig machen können. Mein Instinkt sagte mir schon förmlich wo ich den Hasen finden konnte. Leise schlich ich los.
Re: Froststern & Taustreif
von Taustreif am 18.08.2022 19:40Ich nickte dir als Antwort und miaute überzeugt:,, Ich bin fest davon überzeugt, dass sie ihre Prüfung mit Bravur meistern wird. Durch sie gewinnt der Clan ein neues wertvolles Mitglied im Rang der Feuerjägerinnen."
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 18.08.2022 19:37Ich befand mich mit meiner Mutter in unmittelbarer Nähe von Froststern. Das ich so schnell wieder auf ihn treffen würde wusste ich zu diesen Zeitpunkt noch nicht.