Suche nach Beiträgen von Otterdawn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Tiger und Mira

von Otterdawn am 17.10.2021 18:42

Ich tappte langsam zum See, während ich für die Sklaven hoffte, dass niemand von ihnen sich aus dem Lager geschlichen hatte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Der Tiger in der Nacht

von Otterdawn am 17.10.2021 18:30

Tigerblut

Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Ich möchte dich für deinen Verdienst belohnen. Lege dich auf den Rücken.", befahl ich ihr sanft. "Du hast es dir verdient. Immerhin hast du gejagt.".  Ich leckte mich langsam über das Brustfell.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Re: Ein brennender Otter [Flammenschatten x Otterdawn]

von Otterdawn am 17.10.2021 13:23

Aufmerksam hörte ich ihr zu. "Danke.", schnurrte ich und schmiegte mich an die andere. "Das wird mir weiterhelfen. Froststern meinte, dass ein paar Kater ein gutes Wort für mich einlegen müssen...". Ich hatte schon jetzt ein mieses Gefühl. Das Lager würde ich nun nicht mehr verlassen, das würde mir zwar fehlen, aber anders ging es eben nicht.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 15.10.2021 20:28

Wieder nickte ich eifrig. "Was macht eine Lustkätzin eigentlich aus? Ja, klar, sie verwöhnen die Kater... Aber gibt es nicht noch etwas anderes?". Neugierig musterte ich Flammenschatten.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 03.10.2021 21:03

Ich hörte der Anderen weiter zu und nickte dann eifrig. "Das... hört sich gut an... Danke.", miaute ich freundlich und schnurrte dabei. Ihr Angebot mich auszubilden, hörte sich wirklich gut an. Ich hatte es langsam satt, von jedem Kater gefoltert und vergewaltigt zu werden...

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 03.10.2021 20:59

Tigerblut bei Nacht

Ein wohlwollender Laut überkam mich und ich legte meine rechte Vorderpfote auf sie. "Hast du schon oft Katern Lust gemacht?", fragte ich ehrlich. Ein perverses Grinsen saß mir dabei auf den Lippen. Nachtschatten schien ja zu wissen, auf was ich hatte hinausgehen wollen. "Du scheinst mir nicht unerfahren...".

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 27.09.2021 20:44

Ihre Worte brachten mich zum Nachdenken. Ich nahm mir vor, dass auch Mal so zu probieren... Finstermond schien mir in ihrer Erzählung sehr freundlich; ich konnte kaum glauben, dass dieser Kater in diesem Clan war. "Er hört sich sehr nett an...", murmelte ich und versuchte ihre Erklärung zu reflektieren.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 27.09.2021 20:40

Tigerblut

Ich nickte Nachtfunken zu. "Leg' dich aufen Rücken und entspanne dich einfach...", forderte ich sie sanft auf. Normalerweise ging ich grob mit Katzen um, aber irgendetwas zwang much zur Vorsicht. Diese Kätzin hatte keine Narben verdient. "Ich werde sanft sein.", schnurrte ich ehrlich und trat nah an sie heran.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 26.09.2021 12:03

Ich legte meine Ohren an und nickte schuldig. "Ja... Habe ich. Es ist nur... so schwierig...", gab ich von mir. Wie eine Lustkätzin benehmen? Fragen über Fragen kamen mir in den Kopf. "Wie... Was macht eine Lustkätzin denn?".

- Sklavin - Otterdawn

Antworten

Otterdawn

23, Weiblich

Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

von Otterdawn am 26.09.2021 11:59

Ich nickte verständnisvoll. "Dann ist ja in Ordnung. Es gab wohl in letzter Zeit nur viele Fluchtversuche von Sklaven. Deshalb kontrolliere ich desöfteren das Territorium.", erklärte ich der Kätzin in einem kalten Ton. "Wir wollen ja nicht, dass Regelbrüche begangen werden. Ich gehe dann wohl wieder.". Ich wollte mich gerade zum Gehen abwenden, doch eine Idee, die in meinem Kopf auftauchte, hielt mich ab. "Du verdienst eine Belohnung für die Beute.", miaute ich grinsend.

- Sklavin - Otterdawn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite