Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Feline

von Taustreif am 14.08.2022 19:20

Wollen wir einen Zeitsprung einlegen ?

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Irrlicht & Namid

von Taustreif am 07.08.2022 20:31

Als ich in der Ferne ein huschen bemerkte schaute ich neugierig in die Richtung. Erstmal konnte ich nur einen kleinen schwarzen Schatten erkennen, der langsam durch das Dickicht vom Wald wandelte. Als das Tier sich der Grenze näherte konnte ich erkennen das es eine Katze war. Ich streckte meine Schnauze in die Höhe und zog die Gerüche von der Umgebung ein. Dabei flog auch der Geruch von der Katze in meine Nase. Ganz leicht konnte ich dabei Clangeruch herausfiltern und dementsprechend schlussfolgerte ich, das es eine Katze aus dem Clan sein musste. Danach fragte ich mich, was sie so nah an der Grenze trieb.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 07.08.2022 15:30

Ich sah dich mit einen weichen Blick an und miaute belustigt zurück:,, Na dann ist es ja sehr gut, dass ich dich mitgenommen habe. So kann ich mich immer in Sicherheit wiegen wieder falls mir Tollpatsch mir mal wieder etwas passieren sollte." Dann wurde meine Miene ernst und ich miaute ruhig zu dir:,,Ich habe dich bewusst erwählt mich auf dieser Reise zu begleiten Nadelschweif. Alles hat seinen Grund!"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern und Namid

von Taustreif am 06.08.2022 19:46

ich legte meinen Kopf schief und erwiederte:,, In der Regel nicht." Ruhig beobachete ich die Gestik und die Mimik vom Kater. Neben der verbalen Sprache kommunizierte ich viel lieber über die nonverbale Sprache. Das war bei den meisten Wölfen auch übrig, aber es gab natürlich auch wieder ein paar Aunahmen. Es gab Wölfe, die gefühlt den ganzen Tag reden konnten. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 06.08.2022 19:43

Ich riss gespielt meine Augen auf und rief erfürchtig:,, Oh nein ! Bitte verschone mich mit deinen riesigen spitzen Zähnen und mit deinen langen spitzen Krallen." Ich ließ mich nachhinten fallen, sodass ich auf den Rücken lag und Sprenkel nun auf meinen Bauch drauf stand."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 06.08.2022 19:40

Bevor ich dir antwortete kaute ich erst mein Stück vom Hasen heruntrr. Dann stellte ich meine Ohren auf und miaute freudig;, Das sind ja wunderbare Neuigkeiten Froststern. Das werde ich ihr nachher gleich mal mitteilen und sei dir gewiss: Darüber wird sie sich sehr freuen. Sie hat wirklich hart trainiert."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 06.08.2022 19:23

Es fiel mir alles andere als leicht meinen Clan zu verlassen und gleichzeitig auch noch meine geliebte Gefährtin hier zu lassen. Bisher hatte sie ihre Prüfung zur Feuerjägerin immer noch nicht abgelegt und somit war soe vom Rang her noch eine Lustkatze. Als ich verkündigt hatte das wir Gefährten sind habe ich mich klar ausgedrückt, dass es sich nicht mal ansatzweise jemand wagen soll ihr ein Haar zu krümmen. Die meisten Kater hielten sich auch daran, aber nicht jeder. Es gab Kater, die um jeden Preis versuchten bestimmte Sitautionen auszureizen.
Ich blickte zu Nadelschweif und miaute schon fast ganz sanft:,, Ich bin froh das du mich begleitest."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Feline

von Taustreif am 06.08.2022 19:17

Ich sah Froststern mit meinen niedlichen Augen an und sagte freundlich:,,Es hat mich gefreut mit dir Bekannschaft zu machen Froststern. Danke, dass du mir etwas über den Clan erzählt hast und auch über deine Art. Das war wirklich sehr spannend. Ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 27.06.2022 22:36

Als sie mich antippte war ich im ersten Moment verwirrt, doch im gleichen Moment, als sie sagte, das ich mit fangen dran sei, verstand ich was du von mir wolltest. Sie wollte ein Spiel mit mir spielen und dieses kannte ich ziemlich gut. Fangen hatte ich früher immer gerne als Welpr gespielt und auch wenn ich jetzt schon erwachsen war spielte ich ab und zu immer mal noch gerne. Lächelnd rannte ich Sprenkel hinterher. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Irrlicht & Namid

von Taustreif am 27.06.2022 22:03

Es war noch früh am Morgen, als mich die ersten Sonnestrahlen von der aufgehenden Sonne weckte. Blinzelnd schaute ich direkt in die Sonne und stellte dabei fest das ich wieder früh wach geworden war. Langsam stand ich auf und gähnte ausgiebig. Dabei konnte man meine spitzen große Zähne sehr gut sehen. Danach streckte ich mich elegant, um meine Knochen geschmeidig halten zu können. Aufmerksam setzte ich mich und schaute in die Ferne. Es waren einige Monde seit meiner Ankunft hier vergangen und mittlerweile kannte ich mich sehr gut aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite