Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 27.06.2022 21:54

Zusammen lief ich mit dir den Hügel runter. Insgeheim hoffte ich das du diesmal nicht rollend unte an kamst, sondern mal laufend. Und tatsächlich überraschte mich die kleine mal wieder ziemlich, da sie, wie sonst, nicht ins Rollen kam. Also wir unten ankamen und die Knochen in das Loch gelegt hatten buddelte ich das Loch schnell zu. Dann sagte ich zu dir:,, Das war es schon."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 27.06.2022 17:10

Ich stand auf und sagte zu dir:,, Die kommen hinter den Hügel in ein kleines Loch. Das ist am sichersten, da sonst die Gefahr besteht das andere Tiere durch den Geruch angelockt werden. Wir können ja die Knochen gemeinsam einmal weg bringen und für die nächstes male, weißt du dann, wo die Knochen hin kommen und kannst die selbst weg bringen!."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 26.06.2022 19:57

Ich schlich leise zu Flammenschatten, um mich noch einmal von ihr verabschieden zu können. Schon viele Male hatte ich mir vorgestellt, wie dieser Moment ablaufen könnte, da es mir und ihr schwer fallen würde. Um es ihr nicht noch schwerer zu machen hatte ich mich dazu entschlossen sie nicht zu wecken. Ich senkte meinen Kopf und leckte ihr liebevoll über das Ohr. Leise flüsterte ich ihr ins Ohr:,,Bis bald meine schöne. Ich liebe dich." Kurz steckte ich meine Nase nochmal in ihr Fell, um ihre Duft einzuatmen. Dann hob ich meinen Kopf wieder und verließ den Bau. Als ich bei Nadel ankam meinte ich: ,,Wir können los."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 26.06.2022 17:17

Kein Problem :). Nimm dir die Zeit, die du brauchst !

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Taustreif und Lotus

von Taustreif am 23.06.2022 21:23

Ich schaute zu dir und nickte kurz. Dann wandte ich meinen Blick von dir ab und schaute in die Ferne. Während wir immer noch unterwegs zu den Höhlen war schien die Sonne immer doller zu Strahlen. Allein schon beim Gehen hatte ich das Gefühl, als ob ich zerlaufen würde. Ich liebte mein dickes Fell, aber es war definitiv nicht für die Blattfrische geeignet. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 22.06.2022 19:28

Mit meinen Schweif deutete ich auf einen kleinen Pfad, der sich durch den Wald schlängelte. Ich bedeutete dir mir zu folgen und so liefen wir gemeinsam los Richtung der Höhlen, die so ziemlich jede Katze versuchte zu meiden. Entspannt schaute ich zu dir herüber und fragte:,,Seit wann bist du eigentlich hier im Clan ?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 22.06.2022 19:25

Ich biss erneut in meinen Hasen und genoß jedes frische Stück. Schon lange hatte ich nicht mehr so ein leckeren Hasen gegessen. Da hatte sich sich der Ausflug zu kleinen Lichtung definitiv gelohnt. Als ich fertig war schaute ich zu herüber und sagte dann:,, Siehst du! Ich habe dir doch gesagt, dass die erste Beute besonders ist kleine." Ich setzte mich auf und fing an mich sauber zu machen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 22.06.2022 13:22

Ich stand auf und hob meinen Schweif. Dann miaute ich zu dir:,, Lass uns weiter gehen Lotus. Wir haben uns hier lange genug aufgehalten. Jetzt werde ich dir einmal die Höhlen zeigen. Vorallem die Höhlen von denen du dich fern halten solltest."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 22.06.2022 09:15

Ich stupste sie mit meiner Nase leicht an und sagte zu dir:,,Ja kleine! Ich bin mir sehr sicher. Die erste Beute ist etwas ganz besonderes und ich ich finde das man sie schon für sich behalten kann. Jetzt setzt dich hin und genieße deine Maus."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 21.06.2022 20:49

Ich legte meinen Kopf schief und kaute das Stück von Hasen herunter. Dann schob ich die Maus zu dir zurück und miaute verständlich:,, Das ist lieb von dir meine kleine, aber deinen ersten Fang solltest du ruhig selber essen. Du hast das so toll zeute gemeistert und hast dir die Maus verdient !"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite