Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Kairi unterwegs
von Froststern am 28.01.2022 15:13(Ehm nein wir können hier gerne aufhören. Außer du würdest gerne hier weiter schreiben)
Re: sumpfiger Marsch
von Froststern am 28.01.2022 15:08Ich sah dich immer noch genau an. Als ich leise Gruppe hörte miaute ich ,,Ja genau wir sagen dazu aber Clan". Ich setzte mich hin und wartete was du noch sagen wirst. Als du dan schließlich lauter sagtest das du aus unserem Gebiet rausgeworfen wirst und wir raus kommen wan wir wollen miaute ich ,,Das dient bloß zu unserer Sicherheit"
Re: Jaspisgold hegt den Wunsch mit Vorschlägen zu unterstützen
von Froststern am 24.01.2022 15:52Erstmal wow das du dir alles so genau angeschaut hast und dem Clan so hilfst. Ich sag jetzt einfach zu den verschiedenen Themen die du gemacht hast meine Meinung sonst wird es glaub etwas durcheinander.
Mehr Optionen im Profil
Das sind wirklich tolle Ideen ein paar würde ich auch mit rein bringen. Das Thema im Forum würde ich aber dennoch lassen da man dort sein Profil gestalten kann wie man es möchte und auch mehrere Bilder z.B reinstellen kann (Aussehen als Junges, Schüler etc.) und weil irgendwie wen man beim Profil viel schreibt wird nur die Hälfte angezeigt. Vielleicht kann man das auch irgendwie ändern keine Ahnung.
Grafiken, Spielereien, Gestaltung, Rechtschreibfehler
Ja das mit den Bilder ist mir auch schon aufgefallen das manche zu groß sind wen man z.B am Handy ist. Und das mit den Überschriften war mal in Arbeit das alle Seiten eine neue bekommen dan kam aber der ganze Schulstress und ich hatte bis jetzt immer noch nicht richtig Zeit jeder Seite eine Überschrift zu geben oder sie richtig in die Mitte zu setzten.
Außerdem würde ich auch die Rhamen weg tun wen sie die Bilder mehr zerstören anstatt zu verschönern.
und wegen den Rechtschreibfehlern da bin ich nicht gerade der Profi darin 😅. Das mit den Unternehmen war keine Absicht
das hat woll das Schreibprogram vom Handy zu dem verändert und ich hab's nicht mitbekommen.
Optionen auf Yooco
Das Thema Mitglieder hab ich tatsächlich schon. Aber für mich finde ich die Aktiven-Liste geschickter (keine Ahnung wisso) um genau zu sehen wer 2 Monate oder länger nicht aktiv war und deswegen gesperrt ist oder welcher Account gerade in der Zwischenablage ist. Und was meinst du mit auf sehr hohe Zahl legen? Wo kann man das einstellen?
Das bei der Startseite wusste ich noch nicht dass man die Box nur für Mitglieder sichtbar machen kann. Danke für den Hinweis ^^
Die Goldstücke
Ja also da hab ich tatsächlich überhaupt keine Ahnung wie man das ändern kann und deshalb den Namen ausgewählt hab.
Das zweite mit dem Ansehen finde ich sehr gut.
Danke das ich auch das Bild dazu verwenden darf. Kann sein das du es vielleicht übersehen hast, aber bei wichtig wo das neue Design, Gewalt Level usw. Erklärt wurde hab ich geschrieben das es deine Idee und Bilder sind. Aber sobald ich hier die Sachen ändern werde ich wahrscheinlich eh noch eine Unterseite erstellen wo alle aufgelistet sind die dem Clan helfen (Monderatoren, Du mit den Codes, Design,...)
und Ja es wäre super lieb von dir wenn ich den Code zum ersetzten der Goldstücke haben könnte. Da ich mit den Codes hier immer noch nicht wirklich klar komme. Schon mal vielen Dank ^^
Re: NachbarClan
von Froststern am 24.01.2022 15:17Kein Problem war eine schöne Idee ^^
Du kannst das Thema gerne lassen
Re: Rubin und Frost
von Froststern am 24.01.2022 14:55Ich nickte lächelnd ,,Da hast du recht. Wir lassen das Thema lieber" miaute ich und sah dan nach vorne
Re: Silber und? (offen)
von Froststern am 24.01.2022 14:45,,Ja da hast du recht. Ich hoffe bloß das der Clan so gesund bleibt wie er es gerade ist bis die Blttfrische da ist" miaute ich
Re: Froststern erkundet die Schlucht
von Froststern am 24.01.2022 14:43Ich sah kurz zu Juwelenpfote ,,Warte hier oder komm kurz mit" miaute ich und lief wieder weiter in die Schlucht rein
Re: Kairi unterwegs
von Froststern am 24.01.2022 14:01Ich blieb noch etwas wach bis ich schließlich auch in meinem Nest ein schlief