Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Tempest Im sturm
von Tempest am 04.12.2021 00:46"Komm lieber wieder runter" Murte ich "Du hast den klaren Vorteil, um dich wird sich gekümmert wenn du verletzt bist, ich dagegen könnte sterben bei zu starken Blutverlust da ich alleine lebe" Meinte ich "Auch wenn ich das Kämpfen liebe, ich weiß wann es besser ist direkt aufzugeben"
von Tempest am 03.12.2021 23:31"Ich bin her eine Einzelläuferin als Streunerin. Im Gegensatz zu euch und vielen Streunern lebe ich alleine" Meinte ich kühl und hörte dir aufmerksam zu "Sind so viele Leben nicht etwas verrückt? " Aber..wenn ich so darüber nachdenke hätten es die anderen auch gebraucht.. Dachte ich kurz
von Tempest am 03.12.2021 23:18Wurde etwas verwirrt. SternenClan? Was war das. Ich schnaubte kurz ehe ich mich etwas beruhigte "Ich werde wohl nie euch verstehen. Und was ost überhaupt der SternenClan?"
von Tempest am 03.12.2021 16:23Re: Der EvoliClan
von Tempest am 02.12.2021 18:55Da hab ich Lego Star Wars gesuchtet xd Immer musste ein Spiel da sein
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 02.12.2021 16:57Als ich die fremde Stimme hörte knurrte ich kurz auf. Die Kater die ich hier getroffen hatten hatten in mir etwas aggressives ausgelöst weswegen ich bei fremden vorsichtiger wurde und niemanden an mich ließ "Hallo" Dennoch war meine Stimme ruhig
Re: Der EvoliClan
von Tempest am 01.12.2021 23:54Es hat unsere Kindheit geprägt und wird immer ein Teil von uns bleiben.
Mal schauen wann der Rossmann wieder Karten hat ^^^^