Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Finstermond am 14.02.2021 18:43„Hättest du dir früher überlegen sollen Kätzchen! Wärst du nicht über diese Grenze gekommen, hätte ich nichts getan du räudiges Stück Fell!“ knurrte ich und bohrte meine Krallen in dein Fell
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Finstermond am 14.02.2021 18:09„Den hast du jetzt aber!“ fauchte ich und machte keine Anstalt mich von dir runter zu bewegen
von Finstermond am 14.02.2021 17:02Meine Augen funkelten wütend. Leise folgte ich dir und als du kurz stehen bleibst sprang ich fauchend von einem der Bäume und nagelte dich am Boden fest. „Was machst du auf unserem Territorium Streunerin?!“ fauchte ich und wenn Blicke töten könnten, dann würde das meiner tun.
von Finstermond am 11.02.2021 14:05Schon bald nahm ich fremden Geruch war und knurrte leise. Langsam schlich in Richtung des Geruchs bis ich dich erblickte. Schnell aber lautlos kletterte ich einen Baum hinauf und blickte von dort auf sich hinab. Noch hattest du die Granate ja nicht überschritten, solltest du jedoch auch nur eine Pfote darüber setzten würde ich dich daran hindern
Re: Frage und Vorschläge
von Finstermond am 10.02.2021 19:35Das kannst du unter „Meine Katze“ dort kannst du auch dein Bild usw hochladen
Re: Frage wegen Mentor
von Finstermond am 10.02.2021 07:20Falls Nebelpfote noch etwas braucht könnte ich Leopardenfell fragen. Sie ist zuchtkätzin falls du willst Nebel
Eine Streunern und ein Foltermeister
von Finstermond am 08.02.2021 11:21Ich streifte eigentlich nur aus Spaß an der Grenze entlang. Ich brauchte manchmal etwas frische Luft, denn ganze Zeit im Lager oder in der Höhle zu sein machte auch keinen Spaß. Außerdem ging mir der Geruch von Blut irgendwann sogar auf die Nerven. Also machte ich öfters einen kleinen grenzspaziergang, dachte aber eigentlich nicht, dass ich dabei mal jemanden begegnen würde.