Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Lavendelgold & Taustreif
von Taustreif am 20.06.2022 22:16Als ich ein leises Knacken hörte spitzte ich meine Ohren und hob abrupt meinen Kopf. Ich schaute mich genauer um und da entdeckte ich in der Ferne etwas was braunes Fell hätte. Leise schlich ich los und beim näher kommen erkannte ich das es ein kleines Kitz war. Als ich mich zeigte riss die kleine ihre Augen auf und quickte ängstlich. Manche Kater hätten es wahrscheinlich getötet, aber das war nicht mein Ziel. Ganz ruhig miaute ich:,, Was machst du den hier kleine? Also hier gehörst du nicht hin. Komm ! Wir suchen deine Mama." Aus der Erfahrung wusste ich, dass es wichtig war nicht zu ran zu gehen. Ansonsten würde die kleine die Flucht ergreifen und anfassen nur, wenn es nötig war.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 20.06.2022 22:10Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mir ein leckerer Geruch in die Nase flog. Meine Instinkt sagte mir gleich, dass es ein Hade war. Mit meiner Rute bedeutete ich der kleinen kurz still stehen zu bleiben. Ich ging in Jagdposition und verschwand hinter den Büschen. Wenige Minuten später konnte man nur ein lautes Knacken hören. Mit dem Toten Hasen in meinen Maul kehrte ich zu dir zurück.
von Taustreif am 20.06.2022 21:52Ich senkte meinen Kopf und leckte der kleinen aufmunternt über ihr Gesicht. Dann stand ich auf und lief mit ihr zusammen zu den kleinen Bach, wo wir gestern erst gewesen waren. Unterwegs dachte ich ein wenig nach.
von Taustreif am 20.06.2022 21:20Ich hatte Lavendelgold schon längst gewittert und auch gesehen, aber anstatt ihr nach zu gehen schüttelte ich einfach nur mit meimem Kopf. Meine Pfoten trugen mich weiter Richtung Feuerwald. Als ich dort ankam erledigt ich zuverlässig meine Aufgaben, so wie ich es sonst auch immer tat. Entspannt lief ich weiter, um zu schauen, ob sich Tiere in dem Feuerwald verirrt hatten.
von Taustreif am 20.06.2022 21:04Ich sah dir nun tief in die Augen. Dabei strahlten sie eine tiefe Ruhe und Sicherheit aus. Ehrlich sagte ich nun zu dir:,,Meine Suche war erfolglos kleine. Es gab keine Anzeichen auf weitere Gerüche oder irgendwas ähnliches. In der Nähe scheint gerade niemand nach dir zu suchen, aber das heißt nicht, dass niemand sucht. In ferner Umgebung wird vielleicht nach dir gesucht."
Re: Taustreif und Lotus
von Taustreif am 20.06.2022 19:38Ich saß ruhig da und miaute:,, Also von diesen Punkt hier aus gefällt mir die Wiese richtig gut. Wäre ich allerdings dadrin, dann würde ich nicht wissen wollen, was für ein Monster die Wiese aus mir macht. Selbst ich bin machtlos gegen diese ekligen Pollen. Es ist nicht so, dass ich eine Lust mit einer Katze nicht gerne begrüße, aber nicht auf diese Art und Weise."
von Taustreif am 20.06.2022 19:30Ich muss kurz tief lachen und sagte zu dir:,, Es war richtig das du hier geblieben bist kleine. Du hättest dich warscheinlich wirklich verlaufen, denn das Gelände ist riesen groß und du kennst das alles hier noch nicht." Dann wandte ich meinen Blick in den Himmel und sagte:,, Ich war auf den Spuren deiner Geschichte. Ich bin an den Ort zurück gelkhrt, wo ich dich auch gefunden habe und bin deiner Sour weiter flussaufwärts gefolgt. Es gab einen Punkt an dem dein Geruch stark war und ab da an musst du ins Wasser gefallen sein. Leider hören deine Spuren auf und es ist kein Geruch mehr vorhanden. Ich habe mich etwas umgeschaut, aber so etwas wie ein Kampd oder ähnliches ist nicht passiert. Aber ich wollte sicher gehen, dass nicht doch jemand nach dir sucht, wie zum Beispiel deine Eltern."
von Taustreif am 20.06.2022 18:55Als ich am Hügel ankam rollte mir ein kleiner schwarzer Fellball entgenen. Dabei dachte ich nur...Ob sie jemls den Hügel mal laufend, anstatt rollend verlassen wird?! Wer weiß..Wer weiß....Ich nahm meinen Kopf herunter und berüherte ihren Kopf. Das war meine Art der Geste jemanden zu begrüßen. Gemeinsam lief ich den Hügel mit ihr hoch. Oben angekommen fiel mein Blick auch schon auf mein Nest, dass mit frischen Moos glänzte. Ich hechelte ein wenig und sah dann wieder zu der kleinen. Freundloch fragte ich sie:,,Hast du gut geschlafen?"
von Taustreif am 20.06.2022 14:34Als ich auch keine Hinweise darauf fand gab ich meine Suche vergebens auf. So kam ich erstmal nicht weiter. Ich beschloss erstmal wieder zurück nach Hause zu laufen und mir nochmal etwas anderen zu überlegen. Es verging nochmal eine Stunde bis ich wieder auf dem Hügel ankam. Dort wartete auch schon die kleien sehnsüchtig auf mich.
von Taustreif am 20.06.2022 10:22Alis durch den Laubwald lief, um in den Feuerwald zu gelangen, streckte ich meine Schnauze ich Luft, um die Gerüche noch besser wahrnehmen zu können. Ich hielt ruckartig an, als ich den Geruch von einen Clangefährten roch und das so früh am Morgen. Elegant drehte ich meinen Kopf in die Richtung und erblickte auch schon die Katze. Sie war erst seit neusten im Clan und bisher hatte ich nur von ihr gehört, aber Kontakt hatte ich bisher nicht mit ihr gehabt. Sie schien in den Feuerwald zu wollen und das gefiel mir nicht. Niemand sollte einfach ohne Erlaubnis alleine in den Feuerwald gehen.