Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 10:11

Ich versuchte erst einmal Sprenkel's Geruch aufzunehmen, um diesen wieder rück verfolgen zu können. Ihr Geruch war durch das Wasser nur noch sehr schwach, aber er war da. Einige Meter weiter flussaufwärts endete ihre Spur am Ufer. Ich blieb am Ufer stehen und sagte zu mir selber:,,Hier muss sie ins Wasser gefallen sein. Aber den Geruch in den Wald kann ich nicht mehr zurück verfolgen. Dieser ist zu alt und auch nicht mehr da." Ich wandte mich ab und schaute mir die Gegend genauer an, um herauszufinden ob hier eventuell ein Kampf oder ähnliches statt gefunden hatte."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.06.2022 23:02

Als die kleine aufwachte war ich nicht mehr auf dem Hügel. Ist war am früheren Morgen aufgebrochen, um nochmal an die Stelle des Flusses zurück zu kehren, wo Sprenkel ihren Unfall gehabt hatte. Dort wollte ich mich nochmal genauer umschauen, ob es nicht doch irgendwo frische Gerüche von anderen Katzen gab. Vielleicht lebten ihre Eltern noch und suchten sogar nach ihr.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.06.2022 22:42

Irgendwann wurde ich müde und legte mich ins Nest zu Sprenkel. Meinen Kopf legte ich auf den Nestrand ab, damit ich noch ein bisschen die Sterne beobachten konnte. Ein paar Minuten später fielen mir auch schon die Augen zu. Ich sank in einen tiefen traumlosen Schlaf. 
Am nächsten Morgen wurde ich schon sehr früh wach. Ausgiebig gähnte ich einfach und stand dann leise auf. Sprenkeljunges ließ ich noch ein bisschen schlafen. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.06.2022 21:34

Ich sagte sanft:,, Gute Nacht kleine." Mittlerweile war die Sonne untergegangen und der Mond schien hell am Himmel. Um den Mond herum tanzten viele kleine weitere Sterne un die Wetter. Ich richtete meinen Blick zum Himmel und starrte den Mond an. Der Mond und die Sternen spiegelte sich in meinen Augen wieder. Das was ich sah war in meinen Augen einfach nur wunderschön. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.06.2022 21:06

Ich öffnete meine Augen und schaute zu Sprenkeljunges herunter. Weise sagte ich zu dir:,, Ja kleine ! Auch du wirst irgendwann dein Schicksal finden. Aber vergiss nie: Alles braucht seine Zeit...
Und jetzt Schlaf ein bisschen. Du musst doch von heute sehr müde sein und ich denke das auch dein kleiner Körper die Ruhe Willkommen heißen wird."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.06.2022 20:16

Ich hatte meinen Blick auf die einsetzende Dämmerung gerichtet und drehte meine Ohren in Sprenkeljunges Richtung, als sie etwas sagte. Ruhig schloss ich meine Augen und sprach in Rätseln zu dir:,, Das Leben jedes Wolfes ist individuell und somit hat auch jeder Wolf ein eigenes Schicksal, was tief verankert in jenen Herzen eines Wolfes ist. Es braucht Zeit um herauszufinden, was sein eigenes Schicksal ist. Man muss sich immer von seinen Pfoten und Herzen leiten lassen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.06.2022 17:07

Ich stand wortlos auf und brachte deine Knochen und meine Knochen hinter den Hügel weg. Zur Sicherheit vor anderen Tieren vergrub ich die Knochen sogar. Als ich wieder kam konnte ich schon die müden strahlenden Augen von der kleinen sehen. Liebevoll nahm ich sie am Nacken hoch und legte sie in mein Nest. Ich leckte ihr einmal über den Kopf und setzte mich neben sie hin. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.06.2022 15:42

Ich nickte dir kurz zu ehe ich mich meinen Hasen widmete. Als ich hinein biss lief mir das warme Blut über die Zähne und tropfte letztendlich über meine Pfote. Genüsslich zerlegte ich den Hasen und aß alles von ihm auf was nur ging. Am End blieben einzig und allein nur ein paar Knochen über. Nach dem Essen machte ich mich sauber und dann warf ich einen Blick zu dir herüber.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Taustreif und Lotus

von Taustreif am 19.06.2022 13:28

Ich setzte mich neben den Weg hin und legte meinen Schweif ordentlich um meine Pfoten. Geduldig wartete ich bis du dir alles in Ruhe angeschaut hättest. Als du zurück kamst drehte ich meine Ohre in deine Richtung miaute ruhig:,, Und Lotus? Erzähl! Wie hat es dir gefallen ?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 13:28.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 19.06.2022 13:22

Ich sah noch kurz einmal zu ihr ehe ich mich umdrehte und den Hügel wieder herunter lief. Da ich sie im Auhen behalten wollte jagte ich in der Nähe vom Hügel. Ich streckte meine Schbauze in die Luft und nahm direkt die Witterung von einen Hasen auf. Instinktiv ging ich in Jagdstellung und schlich leise durch die Gegend. Der Hase saß neben einen Bunsch und aß sich am Löwenzahn satt. Als ich nahm war stürzte ich mich auf den Hasen und tötte diesen. Dann schlich ich weiter, da ich noch eine Maus erlegen wollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite