Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 18.06.2022 22:43

Ich nahm sie am Nacken hoch und setzte sie wieder vorsichtig auf meinen Rücken. Dann sagte ich ruhig:,, Hier brauchen wir es gar nicht mit dem Jagen zu versuchen. Wir gehen zurück zm Hügel und dort bleibst du dann in mein Nest, solange ich für uns beiden Jagen gehe." Ich setzte mich in Bewegung und lief entspannt mit ihr zum Hügel zurück.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)

von Taustreif am 18.06.2022 20:13

Wenige Sekunden kam ich wieder aus dem Bau heraus und machte noch einen kurzen Abstecher zum Frischbeutehaufen. Ich nahm mir ein großes Eichhörnchen herunter und lief damit zu Nadelschweif. Das Eichhörnchen und die Kräuter legte ich schonend ab. Ein Teil der Kräuter schob ich zu ihr herüber und miaute:,,Das isst du bitte jetzt." Schnell nahm ich Platz, um das Eichhörnchen zu verzerren.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 18.06.2022 19:49

Als die kleine sich erschreckte sah ich unruhig auf und sah das sie weg lief. Doch ich hatte Glück, als sie wenige Fuchslängen entfernt stehen blieb und in meiner Nähe blieb. Nun wandelte sich mein Blick in eine ausstrahlen Ruhe. Ich stand auf und verließ den kleinen Bach. Instinktiv schüttelte ich mich und die Tropfen flogen in alle Richtungen. Ich tappte zu dir der kleinen und stupste sie an:,, Komm! Das reicht für heute ! Kannst du schon feste Beute zu dir nehmen?"

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Taustreif und Lotus

von Taustreif am 18.06.2022 13:36

Als wir am Rand der Wiese stehen blieben deutete ich mit meinen Schweif auf einen kleinen Sandweg, der direkt in die Wiese hinein führte. Ich miaute freundlich:,,Schau mal! Dort ist ein Weg. Wenn du diesen folgst gelangst du in die Mitte der Wiese. Dort musst du aber selbst hinlaufen."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Lavendelgold & Taustreif

von Taustreif am 18.06.2022 11:42

Es war noch früh am Morgen, als ich den Bau von den Feuerwächtern verließ. Als ich auf die Lagerlichtung trat sah ich das die Sonne gerade erst aufging und trotzdessen war es schon so warm. Daraus konnte ich schon schließen das heute ein sehr warmer Tag werden würde. Ich beschloss jetzt schon in den Feuerwald zu gehen, um meine Aufgaben erledigen zu können, damit ich es später nicht in der Hitze machen musste. Auf leichten Pfoten verließ ich schnell das Lager.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Taustreif und Lotus

von Taustreif am 18.06.2022 11:13

Ich schnurrte leise und sagte zu dir:,, Ich meide die Blumenwiese oft, aber eigentlich ist es wirklich ganz schön hier. Es gibt eine große Vielfalt von Blumen. Egal ob großer oder klein, einfarbig oder bunt, mit kleinen oder mit großen Blättern hier wird jeder fündig. Meine Lieblingsblume wächst dort auch, aber leider genau in der Mitte der Wiese.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 18.06.2022 11:03

Ich sah dich an und sagte lobend:,, Das machst du sehr gut kleine. Du kannst jetzt schon ganz stolz auf dich sein, dass du dich schon so nah ran traust. Ich hob meine Pfote an und hielt sie Sprenkel hin und nun war es ihre Entscheidung, ob sie meinen Hilfe und Unterstützung annehmen wollte oder es mit ihr selbst ausmachen wollte. Mit meiner Geste machte ich nochmal deutlich, dass ich für die da bin und sie immer nach meiner Pfote greifen konnte, wenn sie wollte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 17.06.2022 17:56

Ich fokussierte sie mit meinen Augen und sagte:,, Du brauchst keine Angst haben. Schau doch mal. Das Wasser ist gerade mal so tief wie meine Pfote. Ich kann mich sogar hier rein legen." Als ich sprach behielt sie weiter im Auge. Meine Augen strahlten ihr gegenüber eine gewissen Ruhe und starkte Sicherheit aus. Entspannt legte ich mich in das Wasser hinein. Und tatsächlich ging das Wasser gerade an meinen Bauch heran.

(Okay ^^)

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 17.06.2022 17:40

Gespannt hörte ich der kleinen zu und überlegte mir etwas. So ganz wollte ich es nicht unversucht lassen und so überlegte ich mir spielerisch was. Ich ging zurück zu den kleinen Bach, der kaum tief war. Selbst Sprenkel könnte darin Problemlos stehen und trotzdem war ihre Abgst groß. 
Ich steckte meinen Pfote ins Wasser und spritzte sie ganz leicht nass. Es waren wirklich nur wenige Tropfen, da ich sie nicht überfordern wollte. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 17.06.2022 17:25

Okay ^^)

Ich nahm ihr das Blatt weg und legte es sicher ans Ufer unter einen Stein, damit man es nochmal benutzen könnte. Das Blatt hatte eine schöne große Oberfläche und so einen nochmal auf die schnelle zu finden würde schwierig werden. Ganz ruhig blickte ich sie an und fragte:,, Was macht dir Angst kleine ?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite