Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Re: Froststern erkundet die Schlucht
von Froststern am 16.01.2022 08:47Ich nickte ,,Das freut mich zu hören" miaute ich
Re: Kairi unterwegs
von Froststern am 16.01.2022 08:42,,Hier ist der Sklavenbau dort wirst du schlafen bist du es schaffst aufzusteigen" erklärte ich dir und zeigte mit meinem Schweif auf den Bau
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Froststern am 16.01.2022 08:40Ich wollte gerade einer Mäuse spur folgen. Als ich den geruch von einer vertrauten Streunerin richte, aber ich konnte nicht sagen wer es ist. Also folgte ich der Spur leise bis ich dich im Schnee mit dem Toten Eichhörnchen sah. ,,Guter fang" miaute ich freundlich und lief zu dir
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Froststern am 16.01.2022 08:34Ich nickte dir zustimmend zu ,,Wie ist es eigentlich so als Streunerin" fragte ich nun
Re: sumpfiger Marsch
von Froststern am 16.01.2022 08:32Ich wollte etwas meine ruhe haben und lief im Territorium umher. Da ich dort aber auch nicht wirklich meine Ruhe hatte, fiel mir ein das ich zum Sumpf gehen kann dort geht fast nie eine Clankatze hin nichtmal Streuner und Hauskätzchen erst recht nicht. Also verließ ich das Territorium und lief los Richtung Sumpf. Als ich dort ankam legte ich mich auf einen toten Baum der auf dem matschigen Sumpf Boden lag. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe um mich herum.
Re: Sonnenschattens Familie
von Froststern am 13.01.2022 16:32Okay dan werde ich es gleich eintragen