Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 28.11.2021 19:50

Wachsam blickte ich mich um, doch vor allem die grenze behielt ich im Blick. Mit kalten Blick trottete ich weiter. Erst als mein magen knurrte spürte ich meinen Hunger. Das vergass ich in letzter Zeit oft, doch einen Frischbeutehaufen wie ein Clan hatte ich nicht. Sobald ich Hunger hatte, zog es mich raus zum Jagen. Manchmal hatte ich Pech, bei anderen hatte ich Glück und konnte was erbeuten was mich satt machte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest in Fluch den Windes

von Tempest am 28.11.2021 19:47

Steckte den Schlag ein, doch ohne eine Vorfahren sprang ich dich von vorne an so das ich auf dir saßt und ich dich zu Boden drückte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 18:17

Bleckte die Zähne knurrend und fuhr meine Krallen aus " Dann nenne ich dich auch so wie ich es will Feind"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 18:11

Schnaubte knrrend "Ich hab auch einen Namen und unterschätze mich nicht, da ich alleine lebe und reise muss ich ja auch alleine meine Käpfe bestreiten"Als du mir näher kamst wich ich etwas zurück. 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 17:58

"Der wiederliche Geruch hier, dein Grinsen, kein einziger Geruch von Beute..Das hat dich verraten. Die Frage ist nur was du davon hast, greifst du mich an, greife ich dich auch an" Meinte ich kalt. 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 17:45

"Da hier kein einzger Kaninchengeruch ist gehe ich mal von einer Falle aus" Murte ich mit einer plötzlichen kälte in der Stimme und sah aus den Augenwinkel in deine Richtung.

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 17:15

Betrat die Höhle und sah mich kurz um. Doch eine normale war es irgendwie nicht. Innerlich spannte ich mich an, kleine Tunnel sah ich nicht

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest & Taustreif

von Tempest am 28.11.2021 17:02

Mit puren Misstrauen trottete ich mit weiten Abstand von der Grenze meinen Weg. Mein Fell welches dunkel war, war wie immer zerzaust. Da ich alleine lebte hatte ich anderes im Kopf als glattes Fell. Solange weder Zecken drinnen waren noch das Fell sich verfilzt hatte war es noch gut. Das dieses Mal eine Katze auftauchen würde, wusste ich nicht

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 16:59

"Das klingt so als ob es da eine Art Haupttunnel gibt" Meinte ich. Noch immer misstrauisch trottete ich jedoch dahin. Von der kommenden Gefahr nichts ahnend

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 15:45

Nach einigen Schritte prüfte ich erneut wie vorhin die Luft, meine Ohren waren zur Seite gerichtet und meine Schritte waren etwas lautlos geworden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite