Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Der Ausflug
von Miranda am 14.02.2021 16:38,,gut dann komm aber sei Vorsichtig wegen den Monstern nicht das du über oder angefahren wirst" meinte ich dann stand ich auf und lief am Rand des Donnerweg's Richtung Zweibeinerort
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 14.02.2021 16:33Ich schwamm dir hinterher dabei fing ich ein Fisch und kam mit der Beute am Ufer an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der Ausflug
von Miranda am 14.02.2021 16:22Ich hörte dir zu und sah dich an ,,naja es gibt einige Plätze wo es nicht so gefährlich is man muss nur vorsichtig sein, wenn du nicht gefangen werden willst dann solltest du nicht von meiner Seite weichen und immer bei mir bleiben" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Distel und Miranda
von Miranda am 14.02.2021 16:17Ich streifte durch den Wald Dabei hörte ich das dröhnende Geräusche der Monster, dabei lief ich in deine Richtung und roch dein geruch
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Die dämmernde Seele in Miranda
von Miranda am 14.02.2021 16:00Ich sprang durch die Gegend bis ich an einem Baum stehen blieb blickte dann hoch, und kletterte den Stamm empor bis zum ersten Ast wo drauf ich mich hinlegte und die Gegend betrachtete
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda und Blatt
von Miranda am 14.02.2021 15:56Ich betrachtete dich wie du dein Körper streckst und lief dann auf dich zu ,,hey" rief ich in deine Richtung
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 14.02.2021 15:54Ich nickte ,,gut dann gehen wir los" schnurrte ich und ging los
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 14.02.2021 15:22Ich zuckte mit meine Ohren als ich eine bekannte stimme hörte, drehte mich um und blickte zu dir ,,Wolkenfleck" schnurrte ich und blieb vor dir stehen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wirbelwind und Miranda
von Miranda am 14.02.2021 15:19Ich sah dich überrascht an ,,echt aber wieso das? Und ich bin ja nicht in deinem Clan aber ich könnte es mir gerne ma ansehen ?" Miaute ich und schnurrte sanft
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Miranda am 14.02.2021 15:06Ich blickte mich an der Grenze um schnupperte doch ich nahm nix weiter wahr als Beute gerüche, nach einiger Zeit lief ich über die Grenze und streifte auf das Feuerkaterclan Territorium Rum, da ich eine Spur einer Beute Folgte doch dich hatte ich noch nicht gerochen.
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs