Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 14.06.2022 23:19Die kleinen Krallen von Sprenkeljunges merkte ich kaum. Für mich war es er ein Gefühl, als wenn mich jemand mit etwas spitzen leicht kraulen würde. Entspannt lief ich weiter zu den kleinen Bach, der auf einer kleinen versteckten Lichtung war. Als Sprenkeljunges ihre Frage stellte schaute ich sie einmal kurz an. In der Regel sprach ich nicht viel. Meistens sprach ich nur, wenn es notwendig war. Ich kommuniziert viel über die Gestik und Mimik. Und wenn ich dann mal sprach waren meine Worte oder auch Sätze sehr weise. Ich war zwar noch nicht sehr alt, aber ich hatte durchaus schon viel Erfahrungen gemacht. Freundlich sagte ich zu ihr:,, Man nennt mich Namid. Wie heißt du ?"
Re: Taustreif und Lotus
von Taustreif am 14.06.2022 17:39Ich spitzte meine Ohren und nickte zustimmend mit meinen Kopf. Dann miaute ich zu dir:,, Ich kämpfe nur wenn es nötig ist. Manchmal kann man auch einen Kampf durch Reden umgehen. Jedoch gibt es Kater, die davon nichts halten und direkt mit ausgefahren Krallen an solche Sachen ran gehen. Zum Beispiel: Wenn man auf jemand fremdes an der Grenze trifft. Anstatt die Katze oder den Kater zu verjagen sollte man erstmal fragen, was er/sie möchte. Manche sind einfach nur auf Durchreise."
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Taustreif am 14.06.2022 17:15Ich schaute dich an und miaute leise:,, Ich bin gerade erst wach geworden und dementsprechend bin ich noch nicht startklar. Bevor ich mir was zu Essen hole gehe ich aber erstmal in den Heilerbau und hole unsere Reisekräuter. Ein Teil davon müssen wir dann auch gleich noch nehmen."
von Taustreif am 14.06.2022 17:05Vielen lieben Dank:))
Als das kleine Fellbündel den Hügel herunter rollte musste ich etwas schmunzeln. Dann wurde mir aber recht schnell klar das sie noch nicht richtig wach war. Ganz vorsichtig packte ich sie am Nacken und setzte sie auf meinen Rücken ab. Dann lief ich vorsichtig weiter. Ab und zu schaute ich mal zu ihr, um festzustellen das alles gut war und sie sich festhielt. Mein Ziel war ein kleiner Bach außerhalb des Territorium im Clan.
von Taustreif am 13.06.2022 21:46Namid ist ein er^^. Heute leider nicht so viel, da ich krank bin.)
Als das kleine schwarze Fell übel erwachte hörte ich auf sie zu lecken. Ruhig beobachtete ich ihr Verhalten mir gegenüber und als sie etwas sagte schaute ich sie aufmerksaman. Ich konnte sie verstehen und dementsprechend agierte ich sofort. Entspannt stand ich auf und lief den Hügel runter. Kurz blieb ich nochmal stehen und schaute sie. Ich bedeutete ihr mit meinen Augen, das sie mir folgen sollte.
von Taustreif am 13.06.2022 05:34Als ihre kleinen Pfotentritte bemerkte hob ich meinen Kopf an und schaute sie sanft an. Vorsichtig legte ich meinen Schnauze auf ihren kleinen Körper ab und a ich atmete tief ein und aus, um sie zu beruhigen. Vorsichtig leckte ichbuhr über den Rücken. Dabei hoffte ich, dass der Alptraum schnell vorbei sein würde und sie ruhig schlafen konnte.
von Taustreif am 12.06.2022 21:15Kein Problem:))
Ich hob meinen Kopf und verfolgte die kleine mit meinen Augen. Als sich zwischen meinen Pfoten einrollte und gleich einschlief wurde mir warm ums Herz. Anstatt mich mit ihr ins Nest zu legen beschloss ich einfach erstmal mit ihr dort liegen zu bleiben. Langsam legte ich mich ab und rollte mich um sie ein. Dann schaute ich zum Territorium des Clans herüber und dachte...vielleicht gehört sie ja doch zum Clan, aber sie hatte keimem Clangeruch an sich...
von Taustreif am 12.06.2022 19:00Ich schaute das Junge ruhig an. Meine Augen strahlten eine gewisse Ruhe und Sicherheit aus. Als das kleine anfing zu zittern nahm ich meinen Kopf herunter und fing an es kräftig zu lecken. Meine buschige Rute legte ich fein säuberlich um meine Pfoten. Wieder versank ich in meinem Gedanken....Ich muss die Eltern versuchen zu finden. Ich weiß nicht mal, ob die kleine schon feste Nahrung frisst.....
von Taustreif am 12.06.2022 18:37Etwas schneller als sonst lief ich mit den hilflosen Bündel den Hügel hinauf. Oben angekommen setzte ich die kleine in meinen Nest ab. Mein Nest hatte ich zwischen den Wurzeln von einen sehr großen Baum gebaut, der auf dem Hügel stand. Dieser spendete an warmen Tagen den nötigen Schatten, um nicht einen Hitzeschlag zu bekommen. Ich setzte mich hin und betrachtete das Junge. Ich konnte zwar verstehen das es eine Katze war, aber ich wusste nicht, wie alt es war
von Taustreif am 12.06.2022 18:21Mit kräftigen Zungenstrichen versuchte ich ihren Kreislauf wieder in den Schwung zu bringen. Als sie aufmaunzte und versuchte aufzustehen ließ ich sie. Das klappte auch noch, aber beim Laufen sackte sie gleich wieder zusammen. Liebevoll stüzte ich sie mit meiner Schnauze. Dann öffnete ich mein Maul und meine großen scharfen Zähne kamen zum Vorschein. Sanft packte ich sie al Nacken und lief los zu meinen Hügel.