Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest in Fluch den Windes

von Tempest am 28.11.2021 15:31

Zuckte etwas mit meinen Schweif. Jemand der hier schon lange lebte wusste wo es die besten Plätze zum Jagen gibt, doch ich war es gewohnt immer woanders zu Jagen wo ich auch nicht immer das Glück auf Beute hatte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 15:19

"Wenn es nichts weiteres ist ist es mal ok" Meinte icch und seufzte innerlich da ich das Gefühl hatte etwas stimmte da nicht

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 15:14

Zuckte misstrauisch mit meinen Schweif "Und was willst du im Gegensatz zu dieser Hilfe haben?" Ich wusste das nicht alles Grundlos war, bei manchen steckte eine Falle dahinter, bei anderen war es etwas harmloses

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Tempest am 28.11.2021 14:40

Unser Dorfladen hat sowas auch, 2 Spenden Aktionen stets. Irgendwas für Menschen und dann für Katzen etwas. Da ich da Stammkundin bin spende ich immer das Restgeld für die Katzen )

Da das Wetter bald gegen uns ist sollte ich für die Kalte Tagen ein Zuhause haben, doch da es hier gute Schlafplätze gibt werde ich für einige Tage hier bleiben. Zum einen suche ich gute Plätze zum anderen und zum anderen wollte ich für mich wissen wie groß eurer Territorium ist. Auch wenn ich nicht vestehe warum man einen Ort für sich beansprucht" Erklärte ich

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 13:11

Kniff meine Augen bei den Worten zusammen. Schon wieder hatte es etwas mit dem Territorium auf sich was mir nicht gehauer war "Und was hast du wenn ich auf euren Land bin? Willst mich angreifen im Schutze deiner Heimat.?"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 13:09

Ja, auch gibt es Fälle wo tiere eingeschläfert werden weil die Besitzer nicht viel Gelb haben da sie vor dem Kauf nichts auf ein Sparbuch tun..Ich hab Geld aufs Sparbuch gelegt welches in Notfälle für die Kosten bei Behandlungen,..ect ist. Meine Mutter zahlt da auch mit wenn es geht )

Nickte knapp "Seid gegrüßt" Meine Worte waren ebenso knapp wie deine, doch als Begrüßung reichten genau solche kurze Sätze völlig aus. Das du angespannt warst konnte ich mir selbst denken

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 13:00

Ich schreckte auf und mein Fell sträubte sich bei den fremden Worten. Doch misstrauisch blickte ich dich an. So war ich immer bei fremde da ich kaum jemanden vertraute "Vergeblich Beute suchen" Antwortete ich knapp

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 12:53

Ich war zwar schlank, doch man konnte erkennen das ich auch Kämpfen konnte was viele Narben und Wunden zeigten. Mein dunkles Fell war wie immer etwas zerzaust. Ich zischte etwas da ich keinen Beutegeruch wittern konnte

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 12:49

Sowas wird nie einer verstehen können. Gab auch mal einen Fall das ein Ehepaar ihre trächtige Hauskatze einschläfern wollte..Die Katze war kerngesund doch das Ehepaar wollte keine Jungtiere haben..)

Auch ich mussterte dich etwas, doch was brachte es einer Streunerin wenn sie jemanden fremden angreifen wollte. Noch dazu fehlte mir das Wissen wie der Clan lebte, das es da so war das wir Kätzinnen unterdrückt wurden wusste ich nicht. Ich zuckte etwas mit minen Schweif doch blieb scheinbar entspannt und ruhig stehen wo ich war

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.11.2021 12:42

Mit weiten Abstand zur Grenze trottete ich meinen Weg. Mein Magen knurrte und mir war erst da aufgefallen das ich vor lauter Erkundung die Beute völlig vergessen hatte. Murrend sah ich mich um und prüfte die Luft ohne dich zu bemerkten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite