Suche nach Beiträgen von Froststern
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 120 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1193 Ergebnisse:
Werbung für den FeuerkaterClan 🔥
von Froststern am 14.01.2023 11:20Willkommen im Feuerkater Clan.
Das ist ein Kater Clan, heißt hier herrschen Kater und Kätzinnen dienen. Aber in diesem Kater Clan können Kätzinnen durch einen bestimmten Rang wie Krieger behandelt werden. Außerdem kann man selber entscheiden ob man mit Gewalt und Sexuellen Szenen schreiben möchte oder nicht.
Und falls du überhaupt kein Clanleben führen möchtest kannst du ein/e Streuner/in oder Hauskätzchen sein. Du möchtest überhaupt keine Katze sein? Kein Problem vielleicht möchtest du ein Hund, Fuchs, Wolf oder Reh spielen.
Wie du dich auch entscheidest hier ist jeder ♡-lich Willkommen.
Vielleicht sehen wir uns bald im Lager
LG [Euer Name]
feuerkater--clan.yooco.de
Re: Persönlichkeit für 3. Charakter?
von Froststern am 14.01.2023 07:56Bei dem Rang wäre vielleicht Feuerjägerin gut
Re: Hilfe?
von Froststern am 14.01.2023 07:54Schreibe am besten mal Jaspisgold an, sie hat mir hier auch ganz viel geholfen.
Re: Doppelter name
von Froststern am 14.01.2023 07:50Oh Dankeschön fürs bescheid geben. Ich werde es gleich ändern
Re: 3. chara
von Froststern am 14.01.2023 07:49Bei Namen vielleicht:
- Dachskralle oder streif
- Brombeerglut
- Nebelnacht oder pelz
- Kieselfall
Zum Charakter vielleicht noch streng und wachsam dazu machen
Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern
Schwächen: Heilen, wegen dem langen Fell vielleicht Schwimmen
Re: Aktivierungsmail
von Froststern am 30.11.2022 15:52Hallo Gast, ich hab gerade nachgeschaut und bei mir kam leider keine Anmeldung an. Du müsstest dich also nochmals neu anmelden, dan müsste eigentlich auch eine Aktivierungsmail bei dir ankommen.
Re: Anmerkung Patrouillen
von Froststern am 30.11.2022 15:49Ja, also die Patroullie wird wahrscheinlich auf das neue Jahr verschoben aber im Januar findet auf jedenfall eine statt.
Re: Einstellung
von Froststern am 30.11.2022 15:48Wie Finstermond bereits geschrieben hat ist sowas kein Problem. Wen man das ändern möchte kann man mir, Finstermond oder Feuerkralle einfach bescheid geben, dan ändern wir das.