Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Der Schimmer des Dämons auf der Kralle des Jaguars
von Miranda am 06.12.2021 15:54(Uiii du hast ja schon seit einige Monate ein Chat erstellt na dann fang ich ma an ^^)
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 06.12.2021 11:41Ich hörte dir zu zuckte mit meine Ohren und sah dich an ,,also du behandelst andre auch nett Respektvoll und freundlich?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Miranda am 06.12.2021 08:19Ich blieb dann wieder vor dir stehen nach dem ich dich umrundet hatte uns sah dich an ,,ja das bin ich und dürfte ich dich verwöhnen?" Fragte ich dich Charmant
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Im Sturm miranda
von Miranda am 06.12.2021 01:50Ich drehte mich zu dir rum als du riefst ich solle weiter laufen ,,sag ma ich laufe wann ich will das hast du mir nicht zu sagen or zu befehlen" knurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Die Pfoten eines Jaguars und ein Dämon mit juwelen
von Miranda am 06.12.2021 01:47Ich blickte dich an und hörte dir aufmerksam zu ,,ja klar weiß ich wo das lager is, aber willste den Wald nicht nich etwss genießen?" Schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 04.12.2021 15:53Ich hörte dir zu setzte mich auch hin und blickte dich an als du erzählst, ich fand es sehr interessant was du mir so sagtest aber auch Spannend ,,verstehe das macht nicht jeder Kater so wie du die Kätzinnen so zu behandeln wie man es selbst behandelt werden will, aber wie willste denn behandelt werden?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Die Pfoten eines Jaguars und ein Dämon mit juwelen
von Miranda am 03.12.2021 14:52Ich zuckte mit meine Ohren uns sah dich weiter an als du blitzartig herum wirbelst dann beschloss ich auf dich zu zugehen dabei bemerkte ich wie du dein Fell Streubst, doch ich ging gelassen und locker auf dich zu ,,hey du brauchst keine angst haben" miaute ich mit sanfter Stimme
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Im Sturm miranda
von Miranda am 02.12.2021 13:26Ich lief weiter durch den Laubwald in Richtung clan Grenze dabei Blickte ich mich um und schnupperte in der Luft nach beute gerüche da ich lust hatte zu jagen das du mir folgtest das war mir nur recht
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der EvoliClan
von Miranda am 01.12.2021 22:33Ich kenne Pokémon habe auch einige Spiele und würde es mir gerne ma anschauen ^^ da ich es gerne spiele
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der EvoliClan
von Miranda am 01.12.2021 22:25Also das klingt ma sehr interessant ^^ nicht schlecht
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs