Suche nach Beiträgen von Taustreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  114  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Taustreif am 24.05.2023 15:54

Ich musste sie auch anlächeln und miaute dann etwas glücklicher, als sonst:,, Von den Meisen finde ich persönlich die Blaumeisen am schönsten. Die Mischung aus der hellen gelben Farbe und des etwas dunkleren Blau finde ich sehr beeindruckend. Es sieht immer so aus, als ob diese Vögel eine blaue Kopfbedeckung hätten. Kohlmeisen finde ich auch sehr schön und schmecken tun die auch sehr gut."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Froststern & Taustreif

von Taustreif am 18.05.2023 18:34

Ich schaute ihn an und miaute: Ja! Die Blattgrüne rückt immer näher und ich vermute das wir dieses Blattwechsel eine warme Blattgrüne haben werden. Auf der einen Seite ist es natürlich schön, aber auf der anderen Seite auch sehr gefährlich, da der Feuerwald durch zu viel Trockenheit schnell Feuer fangen kann." Auf seine letzte Aussage hin, senkte ich meinen Blick und sagte nur knapp:,, Es könnte besser sein. Ich habe ein paar Probleme mit Flamme, aber ist nicht weiter wichtig..."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 18.05.2023 14:46

Ich trat ein Schritt nach vorn und miaute freundlich:,,Ist schon in Ordnung. Ich kann dich natürlich auch verstehen, aber ich bin froh, dass du nicht auf einen der anderen Kater getroffen bist. So weiß ich wenigstens das du jetzt in Sicherheit bist und weißt das du unbedingt an der Grenze aufpassen musst."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Winterkralle & Taustreif

von Taustreif am 18.05.2023 14:33

Ich schaute seitlich zu ihn herüber und nickte ihm bestätigen zu. Dann miaute ich zu ihm:,,Das klingt gut. Ab und zu versuche ich ja auch mal mein Glück in der Jagd und diesen Blattwechsel habe ich so gut, wie immer was gefangen. Das war die letzten Jahre immer anders. Ich denke, dass wir diese Blattwechsel eine warme Blattgrüne haben werden. Auf der einen Seite ist das natürlich schön, aber auf der andere Seite schlecht wegen den Feuerwald."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 18.05.2023 14:19

Ich betrachtete den Vogel und miaute ruhig:,,Das ist ein wirklich schöner Vogel, aber wenn wir jedes mal nach Schönheit des Beutetieres gehen, dann würde wir keines mehr erlegen. Jeder Tier ist auf seine Art und Weise schön. Aber tatsächlich finde ich diese Art von Vogel mit am schönsten, aufgrund der einzigartig blauen Feder, die aus dem hellen haselnussfarbenen Federkleid heraus sticht. Dieser Vogel ist ein Eichelhäher."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 02.05.2023 19:37

Ich schlich weiter voran und bemerkte weiterhin das der Vogel immer weiter an die Grenze kam. Mit einen kräftigen Hieb, sprang ich vom Boden ab und landete geschickt auf dem Vogel, bevor dieser die Flucht ergreifen konnte. Schnell biss ich den Vogel tot, damit dieser nicht länger leiden musste 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Blossom & Taustreif

von Taustreif am 13.04.2023 19:25

Ich schnippte mit meinen Schweif und miaute bestimmt:,, Sei zufrieden das du auf mich getroffen bist und nicht auf einen anderen Kater aus dem Clan. Sie wäre sicherlich nicht so freundlich gewesen, wie ich. Entweder hätten sie dich direkt angegriffen oder im schlimmsten Fall direkt in den Clan geschleppt."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Namid & Winterblut

von Taustreif am 12.04.2023 17:05

Ich war so auf meine Beute fixiert, dass ich die Umgebung um nicht herum vergaß und ich nicht mehr genau aufpasste, was um mich herum geschah oder wo ich überhaupt genau war. Es gab einen kleinen Teil vom Zweibeinerort, denn ich bereits kannte, aber auch nur einen kleinen Teil. Alles weitere war viel zu nah für mich an den Zweibeinern dran, weshalb ich dort nie hin ging. Ich befand mich immer noch an ein angrenzendes Waldstück, wo auch immer wieder ein paar Zweibeinerbehausungen angrenzten. Ruckartig hob ich meinen Kopf, als ich den Geruch von einen Hasen wahrnahm. Schnell folgte ich dem Geruch und darauf hin sah ich auch schon den Hasen hinter einen Busch sitzen. Ich war instinktiv so im Jagdfieber, dass ich auf nichts mehr achtete und somit auch nicht bemerkte, dass ich in Gefahr war in eine Falle zu tappen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Federhauch und Taustreif

von Taustreif am 12.04.2023 16:57

Ich setzte mich hin und fing an meinen Anteil der Maus genüsslich zu essen. Als ich fertig war sammelte ich die Knochen ein und brachte diese schnell weg. Als ich wieder kam, schaute ich zu dir und sagte leise:,, Es war wirklich lecker. So langsam merkt man das die Blattfrische zurück ist."

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Re: Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Taustreif am 11.04.2023 18:08

Ich lief im schnellen Schritt den Hügel hinunter und direkt auf die Clangrenze zu. Immer wieder prüfte ich die Luft, um mich zu vergewissern, dass Keime Gefahr drohte. An der Grenze angekommen, blieb ich kurz stehen und schaute mich um. Als ich niemand sah oder auch witterte betrat ich die Grenze und drang in Territorium ein. Schnell verschwand ich im Dickicht der Büsche und schlich zum See.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite