Suche nach Beiträgen von Bitterhauch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 315 Ergebnisse:
-, Weiblich
Re: Lina und Gewitter
von Bitterhauch am 31.10.2021 07:54(Okay... Kältestreif hat sie zwar nicht festgehalten, aber egal...)
Ich nickte Gewittersturm zu und musterte kühl Windfluch. "Kein Grund von deinem Tränenkanal Gebrauch zu machen, Liebes.", miaute ich an Feuersonne gewandt. "Es gibt in der Tat keinen Grund solch ein Theater zu veranstalten, nur sehe ich es als meine Pflicht den Kater aufzuklären!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 30.10.2021 16:40"Nun, ich vermute Feuersonne hatte da wohl andere Pläne, immerhin ging ihr Spaziergang sogar bis zur Grenze. Außerdem ist Bewegung immer gut, natürlich muss man es nicht übertreiben, aber so ist es nun einmal." Ich wandte meinen Blick von Windfluch und putzte stattdessen meine Pfote.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 30.10.2021 14:00"Ganz recht, nur weil Feuersonne deine Junge erwartet, heißt das nicht, dass du über sie entscheiden kannst, solange sie in der Gewalt eines anderen Kater‘s ist. Außerdem habe ich nicht vor ihr wehzutun, so werden deine Jungen nicht zu Schaden kommen, ehrlich!", erklärte ich gefasst und blinzelte Feuersonne tröstend an.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 29.10.2021 16:22Ich blickte in Richtung der Stimme. "Na wonach sieht es denn aus? Ich habe Feuersonne an der Grenze gefunden, genau wie Gewittersturm, der wiederum die da fand", ich deutete auf Lina "Wobei Feuersonne Junge erwartet und ich ihr dementsprechend nicht wehtun will, immerhin geht es ja auch um den Clan. Aber was fauchst du mich so an?" Ruhig blitzte ich Windfluch aus meinen blauen Augen an, es lag etwas Verwunderung darin, sodass sich die Kälte meines Blickes etwas aufhob.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 29.10.2021 12:53(Hm... meinetwegen, aber Kältestreif hat doch nichts verbrochen! *unschuldig guck*)
"Entspann dich einfach, Liebes.", wisperte ich ihr beschwichtigend zu, während mir ihr Angstgeruch in die Nase stieg. Ich fing langsam und gleichmäßig an Feuersonne‘s Halsfell zu lecken und wanderte dabei in leichten Strichen etwas weiter runter.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 26.10.2021 20:32Ich umkreiste Feuersonne langsam und zog dabei die Kreise immer enger, bis ich meinen Schweif an ihr gewölbten Flanke entlang strich. "Leg dich einfach hin und es bleibt dir so manches erspart.", offenbarte ich und zwinkerte ihr ironisch zu, obwohl in meiner Stimme Heiliger Ernst mitschwang.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.10.2021 19:45Ich versuchte Feuersonne nicht weiter zu beachten, bis wir bei der Höhle ankamen. "Da sind wir", wies ich Lina hin und flüsterte dann leise, sodass nur Gewittersturm es hören konnte: "Fang lieber erstmal sanft bei dem Streunervieh an, immerhin soll sie ihre Pfoten irgendwann nochmal auf dieses Territorium schwingen."
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.10.2021 19:21Ich nickte stumm. "Klingt gut.", meinte ich nüchtern und trieb Feuersonne vor mir her und brach somit den Blickkontakt der zwei Kätzinnen ab.
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.10.2021 19:10Ein gefährliches Grinsen lies sich auf meinen Mundwinkeln erahnen. "Nun", fing ich an "Das Feld erscheint mir nicht der Rechte Ort zu sein... also würde ich erstmal vorschlagen wir gehen woanders hin!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 24.10.2021 21:42(Pfotengreiflich oder Krallengreiflich klingt einfach nicht so schön!)
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister