Suche nach Beiträgen von Efeuflug
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Efeuflug & Blutmond
von Efeuflug am 07.02.2021 07:55"Ich habe keine Angst vor dir, Fellball!", knurrte ich und meine Augen blitzten genervt. "Und du denkst wohl du kannst alles machen, nicht wahr?" //Wertloses Ding, Pah! Das ich nicht lache! Er wird schon noch sehen...//
Re: Der tauende Efeu
von Efeuflug am 07.02.2021 07:49Re: Efeuflug & Blutmond
von Efeuflug am 06.02.2021 17:29Ich grinste triumphierend. "Tja, du solltest dich lieber nicht mit mir anlegen", gab ich ruhig zurück.
von Efeuflug am 06.02.2021 17:04Der grössere Ast fiel ebenfalls runter und presste die Luft aus mir Raus. Fauchend schleuderte ich ihn nach oben wo er dich traf. Ich lachte zufrieden und ging vom Baum weg.
von Efeuflug am 06.02.2021 10:59Ein Zweig fiel mir auf den Kopf uund ich knurrte wütend "Pass doch auf!" fauchte ich gereizt und blickte den Baum hinauf. Ich fixierte die Blätter und dann konnte ich zwischen ihnen eine Gestalt erkennen. Ich sagte aber nichts dazu.
von Efeuflug am 05.02.2021 16:48Ich stapfte genervt durch den Schnee, das Lager war viel zu voll für mich gewesen weswegen ich wieder mal ausgebrochen bin. Meine Ohren zuckten wütend und das gezwitscher der Vögel war mir langsam zu blöd. Ich mochte ja eigentlich die Melodie aber heute war einfach nicht mein Tag. Ich lief zu einem hohen Baum und prüfte die Luft. //Man kann ja nie wissen...// dachte ich und setzte mich unter ihn. //Scheint keiner da zu sein// dachte ich erleichtert und blickte auf den Glitzernden Schnee.
von Efeuflug am 04.02.2021 22:52Re: Der tauende Efeu
von Efeuflug am 04.02.2021 22:11"Zu deiner Frage wie es mir geht: Mir geht es eigentlich sehr gut (XD) und dir?"
von Efeuflug am 04.02.2021 21:12Ich blickte dich lächelnd an und schnurrte: "Sehr gerne Tau!"
von Efeuflug am 04.02.2021 20:54Ich war ziemlich sensibel weswegen ich mich fauchend umdrehte. Als ich Tau erblickte hörte ich sofort auf und blickte beschämt auf die Pfoten. "Hallo Tau! Entschuldige, war ein Reflex"