Suche nach Beiträgen von Goldblume
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 23:37Ich nickte etwas zögerlich und ging auf dich zu, dann beugte ich mich herunter und begann dein Glied mit ruhigen kräftigen Strichen zu säubern. Damit überfuhr mich immer wieder ein Schauder von Abscheu, aber ich ließ es mir nicht groß anmerken.
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 23:24Ich senkte den Blick und stand wackelig auf. Was würde jetzt kommen??Ich ging widerstandslos zu dir und blickte dabei weiter unterwürfig zu Boden.
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 23:11(Schon gut xD)
Ich würgte und japste nach Luft und verfluchte diesen abartigen Kater. Als dein Sperma in mein Maul spritzte fing ich an zu husten und sobald ich wieder atmen konnte spuckte ich erstmal einen Haufen Spucke neben mich. Hastig sog ich die Luft ein und mir wurde langsam wieder klarer vor Augen. Ich atmete viel Luft ein und als du die Frage stelltest, nickte ich hektisch und panisch. Reden konnte ich noch nicht, dafür war ich viel zu geschockt.
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 21:25Ich wollte aufjaulen als ich zu Boden gedrückt wurde, aber bekam keine Luft mehr. Stattdessen drang ein leises Röcheln aus meinem Maul und ich versuchte verzweifelt und vergeblich dein Glied auszuspucken. Das ganze mit dem Atmen wurde auch nicht gerade erleichtert dadurch, dass du deine Pfote auf meinen Hals stelltest. Ich versuchte nach Luft zu schnappen, aber es halfnicht fiel. Mit meinen Blicken flehte ich dich an mich atmen zu lassen, während meine Augen weit aufgerissen waren.
(Doch ich denke schon, nur den Sklaven werden doch dir Krallen gezogen oder?^^)
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 19:58Ich war zunächst erleichtert als du aus mir rausgingst, aber meine Angst kam gemischt mit Abscheu zurück, als du dich über mich stelltest. Jetzt reichte es mir, dachte ich, du würdest es schon merken. Zögernd und vor Abscheu zitternd öffnete ich mein Maul und fing sanft an dein Glied mit meiner Zunge und meinen Zähnen zu verwöhnen. Ich hasste diesen Kater, ihn mit seiner eiskalten bösartigen Art. Plötzlich biss ich fest zu, trat dir fest in den Bauch mit ausgefahrenen Krallen und rutschte unter dir weg und wollte in den Gang, aus der Höhle, fliehen.
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 19:19Ich keuchte wieder auf und spürte das ich feucht wurde, und machte weiter mit, immer noch mit Angst in den Augen. Dein Lächeln wirkte auf mich gar nicht beruhigend, eher beängstigend. Ich atmete kurz auf als du sanfter wurdest und deine Frage stelltest. Panisch nickte ich.
„Ja“ ,flehte ich leide und sah dich mit großen Augen an
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 19:02Ich verstand dich nicht richtig und sah nur verwirrt zu dir während ich versuchte mit dem Tempo mitzuhalten. Das giel mir schwerer, denn die meisten Kater blieben weitgehend ruhig. Als du so plötzlich brutal in mich reinstießt schrie ich vor Schreck und Schmerz auf aber versuchte immer noch mitzuhalten um es nicht schlimmer zu machen. Es gelang mir nicht ganz und ich geriet aus dem Takt. Als sich dann das Grinsen auf dein Gesicht schlich, war mir entgültig klar worauf ich mich hier eingelassen hatte. Vielleicht wäre normales foltern doch besser gewesen. Meine Augen schimmerten ängstlich auf und ich sah dich panisch an.
Re: Bachschimmer und Goldblume
von Goldblume am 01.04.2021 17:30Ich duckte mich tiefer und achtete darauf meinen Schweif unten zu halten. Dann sprang ich, landete aber knapp vor der Maus, so dass sie es schaffte in ein Loch zu flüchten. Enttäuscht richtete ich mich auf
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 17:29Ich ließ mich widerstandslos umwerfen und keuchte laut auf als du in mich eindrangst. Ich spreizte meine Beine und streckte dir mein Becken entgegen und bewegte mich hin und her und mit dir im Takt. Ich ließ meinen Kopf in den Nacken sinken und stöhnte auf.
Re: Die verfluchte Blume, die vom gold überschattet wird
von Goldblume am 01.04.2021 16:20Ich machte ruhig weiter und streichelte dich weiter, dann sah ich in deine Augen.
„Wollen wir?“ fragte ich verführerisch, hörte aber auch während dem Reden mit der sanften Massage nicht auf. Ich wusste, dass er mir sehr gefährlich werden konnte wenn ihm nicht gefiel was ich tat, deswegen gab ich mir alle Mühe es richtig zu machen.