Suche nach Beiträgen von Jaspisgold
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:
Re: Auch von mir Fragen/Vorschläge
von Jaspisgold am 09.05.2021 09:59Ich bin mir nicht sicher, ob es in Ordnung ist, wenn ich mich dazu äußere (falls nicht tut mir das sehr leid), aber zumindest zu den Goldstücken glaube ich etwas sagen zu können, da ich selbst mit Yooco vertraut bin und das Feature auf eigenen Projekten nutze. Diese Goldstücke sind ein Punktesystem. Es sind Punkte, die man neben seiner Aktivität sammeln kann. Du bekommst hier Goldstücke, wenn du zum einen aktiv bist,wenn du neue Freundschaften schließt, Bilder oder Videos hochlädst, durch Posts oder eine erfolgreiche Einlandung mit Hilfe des E-mailsystems.
Wie viele Goldstücke du für welche Tätigkeit bekommen kannst, kannst du im Header auf dem Goldstückeicon (den Münzenstapel) betrachten. Falls du nicht direkt weißt, was ich meine, hier noch ein Link zur besagten Unterseite: https://feuerkater--clan.yooco.de/ranking.html
Hier kannst du ebenfalls sehen, wer die meisten Goldstücke besitzt. Auch gibt es etwas, was sich "Rang" nennt. Es hat nicht sehr viel mit den normalen Rängen zutun, sondern ist die Bezeichnung im Forum für deine aktuelle Goldstückanzahl.
Generell kann man als Webmaster auch noch meh Möglichkeiten zur Punktegewinnung einstellen (z.B. durch Verschenken von Punkten), jedoch entscheidet sich nicht jeder dafür.
Mit den eigentlichen Posts hat es also eher wenig am Hut.
Ich hoffe, ich konnte zumindest ein wenig Lichts ins Dunkle bringen. ^^´
Re: Neuling ersucht dringende Hilfe
von Jaspisgold am 08.05.2021 12:57Danke dir. Nur keine Eile. Ich kenne es selbst, wie es ist, über eine ganze Seite wachen zu müssen und habe daher Verständnis dafür, wenn es mal etwas länger dauert. ^^