Suche nach Beiträgen von Otterdawn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 19.07.2022 17:03Tigerblut
Ich zuckte mit meinen Schultern und streckte mich dann. Für mich gab es zu dem Thema nichts mehr anzufügen. Genießend schloss ich meine Augen und blieb still.
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
Re: Der Tiger in der Nacht
von Otterdawn am 17.07.2022 20:23Tigerblut
Deine Arbeit machte sich bezahlt, denn mein Glied wurde immer mehr erregt und kam aus der Tasche heraus. Ich stöhnte leise und merkte dann, wie du meinen Penis verließt. "Sie... weiß es nicht. Ich möchte damit warten, bevor ich es ihr sage. Wir kennen uns jetzt noch nicht allzulange und ich möchte das ganze nicht überstürzen.", antwortete ich ehrlich und neigte meinen Kopf jetzt zu deinem Hintern. Langsam leckte ich dir über deinen Anus und deine Scheide.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]
von Otterdawn am 17.07.2022 20:00Tigerblut
Ich grinste breiter. "Wieso denn? Du bist in unser Territorium eingedrungen. Die Grenzen sind deutlich mit Geruchsmarken versehen. Wer nicht hören will, muss fühlen...", brummte ich in dein Ohr und lachte düster. "Du hast dich selbst dafür zu verantworten."
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 17.07.2022 19:58Tigerblut
"Dann ist das halt so...", meinte ich und zuckte mit meinen Schultern. "Ich finde nur, man sollte nicht einfach von etwas so ausgehen, wenn man keine Beweise dagegen aufzeigen kann."
- Sklavin - Otterdawn
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Otterdawn am 15.06.2022 17:14Tigerblut
Ich grinste und schüttelte dann meinen Kopf. "Du bist nicht der Erste...", grunzte ich erfüllt von Befriedigung. Ich keuchte ebenfalls und versuchte si tief wie nur möglich in dich hinein zu gehen. Du warst wohl noch Jungfrau gewesen, zumindest dein Hintern. Ich grinste breiter und breiter. "Oh... Ich werde viel Spaß haben, wenn du meinen Namen vor Ekstase stöhnst...", brummte ich lustvoll und entzog mich dir mit einem Ruck schnell wieder.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Otterdawn am 09.06.2022 16:26Tigerblut
Ich schnurrte und drückte mich leicht in deinen Anus. "Ach echt?", schnurrte ich frech und leckte dir dann über den Nacken. "So lüstern hab ich noch keinen Kater erlebt... Ich werde viel Spaß mit dir haben." Ich grinste und drückte mich jetzt in dich.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 30.05.2022 00:28Tigerblut
Ich schaufte amüsiert wegen dir und trat dir sehr nahe. "Du gefällst mir, aber ich habe keine Wahl. Geh' und verlass' das Territorium oder ich muss dich nach den Gesetzen vergewaltigen. Such dir aus, was dir lieber ist.", drohte ich dir und grinste dabei fast schon gierig.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 30.05.2022 00:25Tigerblut
"Ich glaube an den SternenClan. Und es ist schon vorgekommen, dass Katzenseelen aus dem SternenClan einen neuen Körper bekommen haben...", Miaute ich.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 21.05.2022 13:26Tigerblut
Ich stand auf und streckte mich. Ich war eindeutig größer als du. "Keine Ahnung. Sag du mir, ob ich mich von einer Katze gestört fühlen soll, die in mein Territorium eindringt, wozu diese kein Recht hat. Die Grenzmarken hast du mit Sicherheit nicht übersehen, dass kann ich dir sagen.", erwiderte ich spöttisch. "Aber mal ernsthaft: Was macht eine Kätzin wie du hier, du bist zu schade, um an den Clan verloren zu gehen... Wir dulden keine Eindringlinge."
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 21.05.2022 13:20Tigerblut
Ich grunzte abweisend. "Wenn du meinst." Ich drehte mich von der Kätzin weg, dem ich mich auf meine Seite legte. "Ich jedoch glaube daran, dass man wiedergeboren wird. Man muss nur daran glauben."
- Sklavin - Otterdawn