Suche nach Beiträgen von Finsternacht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

Finsternacht und Glimmerschein

von Finsternacht am 04.10.2021 12:32

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

Finsternacht und Froststern

von Finsternacht am 04.10.2021 11:23

Ich war gerade im Laubwald unterwegs und verfolgte ein Eichhörnchen. Es war Blattfall, also eigentlich fast ein Wunder das noch so ein fettes Eichhörnchen im Wald unterwegs war. Als ich es erlegt hatte, murmelte ich durch das Fell hindurch: "Danke SternenClan", dann vergrub ich es um es später wieder zu holen.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

Re: Neue Nebenrangidee

von Finsternacht am 02.10.2021 19:18

Wow, auf so 'ne Idee muss man erst kommen : D
Gute Idee

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Finsternacht am 02.10.2021 18:31

Ich keuchte noch einmal auf und leckte über deine Öffnung. Ich hatte das Gefühl, als würde ich gleich Sperma loswerden.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

Re: Nachtie geht im Mischwald verloren (natürlich ganz aus versehen XD) || Offen

von Finsternacht am 02.10.2021 17:14

Ich keuchte kurz auf und leckte um deine Öffnung herum.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 16:55

Ich machte so weiter und stöhnte ebenfalls leise. Mein Glied wurde ganz langsam sichtbar.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 15:31

"So ist's doch gut", miaute ich zufrieden und drang mit der Schwanzspitze in dich ein. Dann streichelte ich deine Innenwände. Ich wurde etwas erregt.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 15:00

Ich legte mich hin und wartete. Währenddessen strich ich mit der Schwanzspitze um deine Öffnung herum.

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 14:32

Mein Gesichtsausdruck wurde härter. "Wenn du es nicht mal versuchst, werde ich das beenden was ich vorhin angefangen habe", knurrte ich. "Also?"

Antworten

Finsternacht

16, Männlich

Jaguar

von Finsternacht am 02.10.2021 13:56

Ich grinste. "Na siehst du, geht doch", miaute ich und liess dich wieder aufstehen. "Ich werde dir nichts tun, aber dafür musst du deinen Job machen...als Lustkätzin", erklärte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite