Suche nach Beiträgen von Traubenblatt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 429 Ergebnisse:
Re: Der entscheidende Moment von Balu
von Traubenblatt am 10.02.2022 14:09Bei den Worten >>kein Wort zum Clan<< erschruck ich mich wirklich. Mein blik wurde finster //er kann nicht verhindern das ich es dem Clan sage er weiß ja noch nichtmal das ich hierhin. Und lauter hätte ich hier kaum hochklettern können// beruhigte ich mich und robbte mehr heran was ein komisches quietschen von sich gab.
von Traubenblatt am 10.02.2022 14:03Ich keuchte erschrocken auf. Was er da mit schattenfeuer machte ging garnicht. ich war ja noch nicht sooo ewig im Clan aber ich wusste das Mann keine feuerjägerinenvergewaltigen durfte und schon garnicht die feuerjägerin die froststerns Gefährten war //das gibt ärger// wusste ich und beschloss noch kurz zu bleiben und dann froststern zu hohlen
von Traubenblatt am 10.02.2022 13:58"Mäusedung!" Fauchte ich leise wenn sie jetzt gehen würden hatten sie einen Riesen Vorsprung. Ich seufzte. Da wurde der wind stärker. Ich plusterte mein gelbes Fell auf und bohrte meine krallen ins holz
von Traubenblatt am 10.02.2022 13:52Ich zugute zusammen als schattenfeuer nach mir fragte als sie dan in die Hütte gelaufenwar lief ich ihr hinter her und betrachtete sie oben im Dach war ein Loch. Ängstlich schaut ich mich um dann sprang ich hoch und bohrte meine krallen ins holz. Mühsam kletterte ich hoch und presste mich auf das Dach vors Loch. "Jetzt müssen sie mich gehört haben" flüsterte ich ärgerlich zu mir
von Traubenblatt am 10.02.2022 13:47Ich schlich weiter im Schutz der Büsche da trat ich auf ein zweig//Mist// dachte ich und presste mich ängstlich auf den Boden. Hoffentlich hatte der Kater das nicht gehört
von Traubenblatt am 10.02.2022 13:44Ich zumute zusammen jetzt war ich mir fast sicher! Dieses meusehirn wollte schattenfeuer vergewaltigen Frosterns Gefährtin!
Ich schüttelte den kopf. Obwohl ich mir fast sicher war blieb ich bei ihnen sicher war sicher. Ich stellte das Fell auf ja ich hatte Angst das sie mich entdeckten. Und soo floh ich schnell hinter ein Gebüsch wovon ich die hüte gut in blik hatte.
von Traubenblatt am 10.02.2022 11:31Ich folgte den beiden leise. Als ich an der grenze stand zögerte ich kurz //es ist wichtig juwelenpfote// redete ich mir zu und übertrat die grenze //du wirst kein ärger kriegen wenn du helfen wolltest// redete ich mir gut zu und folgte den beiden weiter. Dieser Kater gefiel mir nicht ganz und garnicht merkte dieses mäusehirn denn nicht das schattenfeuer es nicht wollte?
von Traubenblatt am 10.02.2022 08:17ich roch katzen und hörte kurz darauf das fauchen einer kätzin. ich musste ganz nah drann sein. vorsichtshalber verstekte ich mich in einem gebüsch und spähte durch die zweige //spioniern gehört sich nicht juwelenpfote//schimpfte eine stimme in meinem kopf. doch mein instinkt riet mir hier zu bleiben. ich spähte durch die zweige. ich sah ein kater und eine kätzin. beim genauerem hinsehn erkannte ich schattenfeuer die ich schon ein paar mal im lager gesehen hatte. und der andre... jaa das war dieser neue kater.
Re: Vergessene völker
von Traubenblatt am 09.02.2022 23:57Ein Schmerzensschrei und- stille
alice schrie auf "VATER!" Sie sprang aus ihrem Sarg und lief hinaus. Dort sah sie ihn. Todt liegen "es reicht!" Wut flammte in ihren augen auf.
---------------------
eine verzauberte Welt. Voller Angst und hass dort wuchs Alice auf. Aber nun ist es anders. Alice erschuf eine Welt im verborgenen. Nur wahre vampire mit warmem Vampir herzen schaffen es dorthin! Willst du es auch versuchen? Und vielleicht sogar schaffen? Dann folge diesem link:
------
Folge den fad
-------
ich habe es bei Pages.tl versucht Kamm aber nicht so klar. Nun habe ich auf Homepages Baukasten sie gemacht und sie ist nun eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen Herzogin Alice von Schwanensee
von Traubenblatt am 09.02.2022 23:55Ich hatte den Auftrag Moos zu holen aber mich Verschluss zur grenze. Dort war ich noch nie gewesen und villeicht würde es da ja Moos geben. Ich lief durch den Wald zur grenze